Thema: Lina Mini Album

Forum: Stempeln

Autor Mellimaus


Mellimaus - 18/10/2013 um 19:42

Hallo ihr Lieben

Ich gebe es ja zu , mir ist immer noch nicht nach Weihnachten ich beschäftige mich momentan mit einer Hochzeits und Babyflut.
Das nächste Projekt ist für die kleine Lina gedacht .

https://lh6.googleusercontent.com/-8QhAckgYyAY/UlQFeZ1cMbI/AAAAAAAAG0Y/9HqJ3jqS-Fc/s500/Steffen4.JPG

Ein sehr zartes Minialbum das eine Menge Platz bietet.
Von innen sind einfach verschieden große Papierstücke die mit Brads zusammengehalten werden.

https://lh6.googleusercontent.com/-eowVV8KrIXE/UlQFb52CEcI/AAAAAAAAGzo/iYURYgr9mVs/s404/Steffen%2520Seite.jpg

Das Album habe ich Zartrosa ,Cremeweiss und mit den neuen Designerpapier gestaltet.
Ich hoffe es gefällt den Eltern auch.
Die Bilder im einzelnen findet ihr wieder bei mir auf dem Blog

http://omelliesdesigns.blogspot.de/2013/10/lina-mini-album.html

Liebe Grüße
Mellimaus

irishgirl - 18/10/2013 um 19:54

Das ist ja süß! Ein ganz herziges Album und man sieht wieviel Mühe darin steckt! Super niedlich!!! :thumbup: :love:

Ginchen - 18/10/2013 um 20:17

Wow, dass hast Du alles selber gemacht? Da hast Du Dir sehr viel Mühe gemacht und
das Büchlein ist super schön und sehr süß geworden :thumbsup: LG Ginchen

mercedes21 - 18/10/2013 um 21:40

Das ist ein zauberhaftes Album.

Brettacherin - 18/10/2013 um 21:46

WOW, da hast du dir echt Mühe gegenen ----- Echt toll


LG Sylvia

ente535 - 19/10/2013 um 08:24

Ein wunderschön gelungenes Album. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=163546