Thema: Boxen mit Schmetterlingen

Forum: Stempeln

Autor Zinzia


Zinzia - 15/5/2014 um 20:18

Ich brauchte 17 Mitbringsel, weil ich das Wochenende mit Frauen mit dem gleichen Hobby (der Cameo) in Kassel verbracht habe und wollte ein bisschen Farbe ins Spiel bringen...

http://up.picr.de/18292994py.jpg

http://up.picr.de/18293038wq.jpg

In die kleinen Boxen, die ich mit dem EPB gemacht habe passen haargenau 2 Mini-Ritter-Sport hinein. Die Schmetterlinge habe ich mit meinen Twinklings coloriert.

Hach, ich könnte gleich wieder ein Bastel- / Stempel- Cameotreffen machen....

Liebe Grüße
Zinzia

MagicEyes - 15/5/2014 um 20:40

Die Boxen gefallen mir sehr gut. Einen tollen bunten Schmetterlingsreigen hast du gewerkelt

Lumpie - 15/5/2014 um 20:47

Wunderschön! Ich liebe Schmetterlinge und Ritter Sport :lol: !
Aber die Schmetterlinge sind gestempelt, oder?

Mamahoney - 15/5/2014 um 20:51

Deine Schmettis sind ein Traum,
ein super MItbringsel

Vampirschmetterling - 16/5/2014 um 10:50

Die sehen alle wunderbar aus und so schön bunt!

Meerschweinfan - 16/5/2014 um 17:15

Ich bin ja eigentlich nicht so der riesen Schmetterlingsfan. Aber Deine Kreation sieht einfach zauberhaft aus. Soviele und in so schönen Farben mit der kleinen Box darunter das ist eine mega coole Idee.

Sehr schön.

Liebe Grüße vom Meerschweinfan

Zinzia - 16/5/2014 um 18:00

Vielen Dank für euer Lob.

@Lumpie

Ja, die Schmetterlinge sind gestempelt und embossed und dann mit Twinklings coloriert.

LG
Zinzia

Glitzeroma - 16/5/2014 um 19:48

Wow! Die Empfänger werden begeistert sein!

mercedes21 - 16/5/2014 um 20:09

Das sind total schöne Mitbringsel.

minella - 16/5/2014 um 21:25

So wunderschöne farbenfrohe Mitbringsel,
da freut sich bestimmt jeder.
Ich mag Schmetterlinge und deine gefallen mir sehr!

LG Gabi

ente535 - 17/5/2014 um 08:32

Deine Mitbringsel sind total schööööön. :happy:

http://ente535.de/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=168401