Thema: Nicht viel, aber etwas

Forum: Stempeln

Autor Baffie


Baffie - 16/5/2014 um 11:20

Hallo Ihr Lieben,

ich mache im Moment sehr, sehr wenig. Zeigen möchte ich es trotzdem.

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/140516/bn83qup5.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/140516/3qgeorq6.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/140516/c4v2szvw.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/140516/99gozzkw.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/140516/6dgdf4rf.jpg[/URL]

Natürlich auch auf meinem Blog. :wink:

Bavaria - 16/5/2014 um 11:34

Schöne Karten!

Mein Favorit ist die erste!

cone77 - 16/5/2014 um 11:48

Sehr schön!
Mein Favorit ist ebenfalls die erste! Genau mein Ding! :-)

Glitzeroma - 16/5/2014 um 19:39

Schöne Karten! :thumbup: Mir gefällt die 2. am besten...........

Mamahoney - 16/5/2014 um 21:24

Fünf Karten sind nicht gerade wenig :lol:
sind alle toll geworden,
aber auch mein FAvorit ist die 1.

Bastel-Rena - 16/5/2014 um 21:35

Mir gefallen alle Deine Karten.
Jede hat etwas Besonderes :thumbup:
Auch die Mundlosen, die ich eigentlich nicht so mag, sind durch Deine fabelhafte Coloration ganz zauberhaft.

Tolle Arbeiten ! :knuddel:

Baffie - 20/5/2014 um 09:45

Vielen lieben Dank. :knuddel:

Mein Sohn hatte Geburtstag und hat die erste Karte bekommen. Die habe ich für Oma gemacht, denn sie wollte ihm eine schenken. Nun der Kommentar von ihm:

"Mama, die ist so toll die Karte. Viel besser als Deine!" :mad2: :cry:

Hallo!? Was ist das für ein kleines Luder!? :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=168411