Thema: Und noch einmal die Circle Burst Stanze

Forum: Stempeln

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 1/6/2014 um 11:15

Jetzt, wo sie erst mal zum Einsatz gekommen ist, musste sie doch direkt noch mal ran. :lol:

Zum Geburtstag einer lieben Freundin ist diese farbenfrohe Karte entstanden. Mit dem Punchboard habe ich zum ersten Mal eine Schleife erstellt. Hat super funktioniert.

http://666kb.com/i/couj3v1cohyp7mzvu.jpg

http://666kb.com/i/couj43w06rzbl46cq.jpg



Von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

sabkim - 1/6/2014 um 11:24

Super schöne Karte :thumbup: :thumbup:

TheRealHoney - 1/6/2014 um 11:25

Tolle Karte, die fröhlichen Farben sind klasse !
Und die Schleife liebe ich auch, dachte anfangs , sie wäre mega kompliziert, aber es klappt echt gut :lol:

bimbam - 1/6/2014 um 15:22

Mir gefällt die Karte auch sehr gut, so richtige Sonnenscheinfarben.

Mama-Tigger - 2/6/2014 um 12:54

wunderschön gemacht, die sonnigen Farben sind so richtig fröhlich :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=168723