Thema: Heißer Geburtstag :D

Forum: Stempeln

Autor KittyKat


KittyKat - 7/6/2014 um 21:07

Wer bei diesen herrlichen Sommertemperaturen Geburtstag hat, muss damit rechnen eine nicht ganz so klassische Geburtstagskarte zu bekommen. Ich bin mal gespannt, was das Geburtstagskind morgen dazu sagen wird :lol:

Hier die Vorderseite der Karte - das Motiv schrie einfach danach verwendet zu werden. Bei den Temperaturen kann man den Geburtstag sicherlich auch so verbringen:
http://3.bp.blogspot.com/-5P43x-FXThE/U5Nm1TLkSBI/AAAAAAAAAx4/WfC0egAG7SU/s1600/1.jpg

Die beiden Innenseiten der Karte. Sie sind mit Absicht relativ schlicht gehalten. Da meine Schwester und ich die Karte unserer Mutter schenken, dürfen auch Herzchen nicht fehlen - denn egal wie alt man ist, die Liebe zur Mutter ist immer etwas Besonderes :redhead:
Die Karte ist lediglich der Platzhalter für den Gutschein, der sich inzwischen in der Karte befindet:
http://1.bp.blogspot.com/-Y-9I_J3Xmqg/U5Nm2uRrgOI/AAAAAAAAAyA/iwZqc4TN50Y/s1600/5.jpg

Und zum Abschluss noch die Rückseite der Karte:
http://1.bp.blogspot.com/-XttKjBecef0/U5Nm2_M7RqI/AAAAAAAAAyU/Cowd2At-13Q/s1600/6.jpg

Details von der Vorderseite könnt ihr auf meinem Blog finden, genauso wie die Credits.

hippe - 7/6/2014 um 21:37

Ganz große klasse!
Das Motiv ist genial---

lady-sonja - 8/6/2014 um 05:25

Wow die ist wunderschön!! Auch deine Innengestaltung gefällt mir sehr gut!

KittyKat - 8/6/2014 um 11:45

Vielen lieben Dank ihr Beiden :knuddel: Die Geburtstagskarte ist sehr gut angekommen *freu*

Ich liebe dieses Motiv auch total - war wohl eines meiner ersten von dieser Designerin. Mir gefallen auch die ausdrucksstarken Gesichter sehr gut.

Wasserstern - 8/6/2014 um 16:35

Die Karte gefällt mir sehr gut. :thumbup: :happy:

mercedes21 - 8/6/2014 um 18:42

Das ist eine wunderschöne Karte.

Bastelfeti - 9/6/2014 um 04:14

Das Motiv passt wirklich wie die Faust aufs Auge, bei dem Wetter.
Eine süße Karte hast Du gewerkelt.

Gruß BAstelfeti

yvonne1986 - 9/6/2014 um 07:38

Eine tolle Karte. Ich finde sie einfach genial.

irishgirl - 9/6/2014 um 10:16

wow... :thumbup:

Meerschweinfan - 9/6/2014 um 10:42

Herrlich die Karte sieht traumhaft schön aus. Da wird man doch glatt neidisch auf die tolle Figur! :lol: :lol:

Auch die Innenseite finde ich absolut klasse. Schlicht und doch total schön.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

KittyKat - 12/6/2014 um 20:08

Herzlichen Dank ihr Lieben - ich freu mich so sehr, dass euch die Karte gefällt. Ja, auf die Figur kann man wirklich neidisch sein - und dann noch so verführerisch mit dem Eis wedeln - aber wahrscheinlich ist das ein reines Fruchtsorbet ohne Zucker *g*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=168838