Thema: Hab mal meine Aquarellstifte entstaubt

Forum: Stempeln

Autor Carmen160277


Carmen160277 - 7/6/2014 um 21:42

House Mouse habe ich bisher auch noch nicht verbastelt. Hier also mein erster Versuch
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/k640dscn0870smhi10wvf9.jpg[/url]
Den Schmetterling habe ich mit Steinchen vom Nageldesign beklebt
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/k640dscn0872v3nsk9f0oi.jpg[/url]

Mehr Fotos findet ihr unter: http://www.carmenskleinewelt.de/2014/06/house-mouse-in-aquarell.html

Über Kommentare freue ich mich :knuddel:

lady-sonja - 8/6/2014 um 05:27

Die ist ja sooo schön!!
Das Entstauben der Stifte und das Einweihen des süßen Motivs hat sich gelohnt.;-)

Anke AN - 8/6/2014 um 07:07

Viel zu schade, dass sie verstauben. Das sieht sooooooo schön aus, wundervoll coloriert! :beten:

Glitzeroma - 8/6/2014 um 07:50

Wow! Die Karte und ganz speziell die Coloration sind wunderschön!

Wasserstern - 8/6/2014 um 08:37

Gefällt mir sehr gut Deine Karte-und die Idee mit den Nageldesignsteinchen auch! :thumbup: :happy:


[Editiert am 8/6/2014 um 08:38 von Wasserstern]

Mamahoney - 8/6/2014 um 09:54

Die Karte ist schön geworden,
gut dass du die Stifte entstaubt hast :happy:
Der Schmetterling ist mir persönlich zu glitzerig,
aber das ist Geschmackssache, bin nicht so der Glitzer-Typ,
aber die Schmetti-Stanzform gefällt mir sehr gut

Bastel-Rena - 8/6/2014 um 14:01

Deine Karte ist seeehr schön geworden :thumbup:

Ich finde auch den Schmetterling sehr schön. Der gibt der Karte das I-Tüpfelchen, finde ich :happy:

mercedes21 - 8/6/2014 um 18:43

Die Karte ist total schön, gefällt mir sehr gut.

katikreativ - 8/6/2014 um 18:56

deine Karte ist niedlich geworden!!
Kati

Findling - 8/6/2014 um 22:10

Grrr wenn ich eine so tolle Karte...so tolle colorieren sehe.... auch können will.... wuuuuunderschön

irishgirl - 9/6/2014 um 10:16

oh wie süß! :love: Ich liebe die kleinen Mäuschen und Deine Karte ist ein Traum! :thumbup:

Meerschweinfan - 9/6/2014 um 18:50

Die sieht total schön aus und so ein süßes Motiv. Einfach Klasse! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Liebe Grüße von Meerschweinfan

gusti1705 - 13/6/2014 um 09:31

Was so alles bei raus kommen kann beim entstauben... Respekt!
Die Karte ist super!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=168839