Thema: Mag jemand schon Weihnachtskarten gucken?

Forum: Stempeln

Autor nata1984


nata1984 - 15/6/2014 um 07:33

Hallo!
Ja, ich weiß, wir haben noch nicht mal richtig den Sommer geniessen können und da kommt die mit einer Weihnachtskarte um die Ecke. Wie kann man den bei dem herlichen Wetter an Weihnachten denken? Nun ja, die Erfahrung hat schon des öffteren gezeigt, dass selbst bei den besten Vorsätzen und Vorarbeit es ganz schön stressig wird zum Ende des Jahres hin. Also am bestem dem Stress entgegenarbeiten ;)

Und hier meine Karte:
http://s7.directupload.net/images/140615/lj57iqul.jpg

http://s1.directupload.net/images/140615/8m95jhc3.jpg

bastelfe - 15/6/2014 um 07:36

wunderschön

und bei der HItze ein kühlender Gedanke, grins

RoterMohn - 15/6/2014 um 08:03

Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich bin
absolut deiner Meinung, (ich hab´auch schon
Weihnachtskarten gemacht ,aber mich nicht getraut,
sie jetzt schon zu zeigen. Da du jetzt aber so "mutig" warst :lol:
werde ich das auch mal sein , denn Weihnachten kommt immer
so plötzlich :lol: :lol: nicht wahr ?

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:


[Editiert am 15/6/2014 um 08:03 von RoterMohn]

gusti1705 - 15/6/2014 um 08:07

Die Karte sieht klasse aus! Ich will auch bald anfangen mit den ersten Weihnachtskarten :redhead:

Papierkram - 15/6/2014 um 08:48

Na klar doch! Die ist niedlich, Deine Karte. Ich fange auch schon an, aber habe noch keine gezeigt. Eigendlich habe ich mir vorgenommen so jeden MOnat mal so 2 zu machen, aber.... die guten Vorsätze :lol: :lol:

Loch Lomond - 15/6/2014 um 09:07

Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Also ich werkel das ganze Jahr für Weihnachten :redhead: :redhead: :redhead:
und hinterher muss man sich dann trotzdem beeilen :lol: :lol: :lol:

omaute - 15/6/2014 um 09:08

:thumbup: :thumbup: super schön :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 15/6/2014 um 09:11

Bravo! :c011: Ganz großes Kino!!!

Mamahoney - 15/6/2014 um 09:26

...... eigentlich nicht,
aber wäre ja schade, wenn ich deine Karte verpaßt hätte :lol:

Die ist toll geworden.

Ich fange meist im September damit an,
aber es stimmt schon, zum Ende hin, wird es immer sehr viel,
zumal sehr viele erst auf den letzten Drücker nach
Weihnachtskarten fragen

Suleyka - 15/6/2014 um 09:41

bitte noch mehr zeigen!!!! Ich finde sie einfach nur wunder wunderschön

Wasserstern - 15/6/2014 um 10:15

Ja, mag schon mal Weihnachten gucken.......... :lol:
Die Karte ist bezaubernd!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Traudl51 - 15/6/2014 um 11:14

Die Karte finde ich toll, sehr harmonisch in den Farben und super Gestaltung.

LG Traudl51

yvonne1986 - 15/6/2014 um 12:32

Wooooow. :love:
Die ist der Wahnsinn. :redhead:

lady-sonja - 15/6/2014 um 12:42

Das ist wieder eine traumhaft schöne Karte von dir!!
Die Farben gefallen mir auch sehr gut für Weihnachten!

nata1984 - 15/6/2014 um 12:56

:knuddel: Dankeschön! Na dann kann ich wohl öffters welche zeigen :redhead:

mercedes21 - 15/6/2014 um 13:17

Das ist eine zauberhafte Karte.

AdelheidvonSchaf - 15/6/2014 um 13:25

Ein Traum!

Ich hab zwar noch keine Karte fertig für Weihnachten, aber ich bin schon in der Nähproduktion*ggggg.

Es ist halt echt so, dass es nachher einfach wieder ganz knapp mit allem wird.

Bastel-Rena - 15/6/2014 um 13:43

Deine Karte ist einfach zauberhaft :thumbup:

bimbam - 15/6/2014 um 15:17

Oh, wieder einmal eine wunderschöne Karte von Dir, und von mir aus kann man das ganze Jahr hindurch Weihnachtskarten zeigen.

Meerschweinfan - 18/6/2014 um 07:30

Das Stempelmotiv ist so so so niedlich!

Eine sehr schöne und süße Karte!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bodenbastler - 18/6/2014 um 12:04

Damit kann man nie zu früh anfangen!! Die Karte ist wunderschön! Die Brauntöne sehen klasse aus! Sehr edel! :thumbup:

fahnig - 18/6/2014 um 16:37

Deine Karte ist wunderschön - ich liebe diesen Stil.

Und da Weihnachten immer so plötzlich kommt, werde ich nach unserem Urlaub auch mit den Geschenken anfangen :ill:

Lomi - 18/6/2014 um 18:33

Also im Moment möcht ich eigentlich noch kein Weihnachten :lol: aber Deine Karten sind Dir wundervoll gelungen!! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=168934