Thema: Klappkarte in Pink zum Geburtstag

Forum: Stempeln

Autor Mellimaus


Mellimaus - 30/6/2014 um 18:58

Hallo

Diese Kartenform habe ich das letzte Mal vor zwei Jahren zur Kommunion gemacht .Wieso eigentlich ? Ich finde die superschön und deswegen habe ich sie jetzt nochmal gemacht .
Ein paar Sachen sind niegelnagelneu und ein paar Altbewährt .
Schaut selbst

https://lh5.googleusercontent.com/-nkiG3ttXmdA/U7GhxFjzJOI/AAAAAAAAIW4/zg1Om8GUHzU/s600/Annika.JPG

https://lh4.googleusercontent.com/-AE8HClv2Wk0/U7GhxRF1kbI/AAAAAAAAIWg/Ow55UyM_tFk/s404/Annika%2520Seite.jpg

Das A steht für Annika den die hat heute Geburtstag und diese Karte ist zu ihr unterwegs .

Liebe Grüße

Mellimaus

katikreativ - 30/6/2014 um 19:01

schöööööööööööööön
kati

mercedes21 - 1/7/2014 um 18:27

Das ist eine sehr schöne Karte.

Wasserstern - 1/7/2014 um 20:40

Gefällt mir. :thumbup:

Meerschweinfan - 1/7/2014 um 22:44

Wunder- wunderschön die Karte!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Lexys - 7/7/2014 um 22:49

Toll!!
Ich mag gerne etwas andere Kartenformen =)
Sofern die Zeit reicht *gg*

LG, Sylke

Glitzeroma - 8/7/2014 um 06:21

Die ist ja toll! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=169196