Thema: Weihnachten im Sommer

Forum: Stempeln

Autor zuccini


ente535 - 30/7/2014 um 09:51

Dein Einstieg in die diesjährige Weihnachtskartenproduktion ist dir bestens gelungen. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

frechesgrinsen - 29/7/2014 um 21:26

Weihnachten kann kommen; Du bist bestens vorbereitet! :lol: :lol: :lol:

Glitzeroma - 29/7/2014 um 21:08

Oh, warum sehe ich das erst jetzt????

Die Karte ist ja allerliebst! Zum Dahinschmelzen.................. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 29/7/2014 um 20:52

Die Karte ist klasse geworden,
in den typischen Weihnachtsfarben - schön :happy:

zuccini - 29/7/2014 um 12:54


Zitat von Mandarine, am 28/7/2014 um 16:23
:love: gaaanz goooldig !!..aber für mich ist Weihnachten zum Glück noch soo weit weg !!..
ich genieße grad "ohne Strümpfe" und Kleider anziehen und draussen Eiscafe schlürfen :lol: ...


na ich lauf auch gerne im Winter "ohne Strümpfe" durch die Gegend :lol: Zumindest zuhause oder wenns nur kurz raus geht. :lol:
Ist nichmal mehr ein halbes Jahr meine Liebe.... die Zeit rennt :lol:

zuccini - 29/7/2014 um 12:52


Zitat von hippe, am 28/7/2014 um 13:07
Goldig!!
Dieses Akzent mit dem Enamel-Pulver
finde ich besonders wirkungsvoll.



dankeschön :knuddel: ich liebe ja dieses Pulver, aber frag mal meine Fingerchen... :lol:

Mandarine - 28/7/2014 um 16:23

:love: gaaanz goooldig !!..aber für mich ist Weihnachten zum Glück noch soo weit weg !!..
ich genieße grad "ohne Strümpfe" und Kleider anziehen und draussen Eiscafe schlürfen :lol: ...

omaute - 28/7/2014 um 16:17

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 28/7/2014 um 15:51

Hübsche Karte. :thumbup:

mercedes21 - 28/7/2014 um 13:43

Die Karte ist ja sowas von schön.

TheRealHoney - 28/7/2014 um 13:36

Sieht toll aus, und bei der Hitze macht man sich dann halt kalte Gedanken :lol:

hippe - 28/7/2014 um 13:07

Goldig!!
Dieses Akzent mit dem Enamel-Pulver
finde ich besonders wirkungsvoll.

zuccini - 28/7/2014 um 13:04

Huhu Ihr Lieben!

Bekanntlich ist nach Weihnachten ja vor Weihnachten und bei SFC haben wir heute die Challenge Weihnachten im Sommer gestartet.
Immerhin mein erstes Weihnachtskärtchen dieses Jahr *ggg*

http://4.bp.blogspot.com/-tta_Tus8xd0/U9UsKfcX7VI/AAAAAAAAM4Y/qWBGdhrrqvo/s1600/sfc+weih.im+sommer+(1).jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=169626