Thema: Welcome-Baby-Pummelelfe

Forum: Stempeln

Autor Adunaic


Adunaic - 15/8/2014 um 18:55

Dieses Kärtchen entstand für unseren Azubi und seine Frau, die letzte Woche Eltern einer süßen Tochter geworden sind.
Das Motiv ist von Penny-Black und einfach zum Abknuddeln, oder? :love: Ich hoffe, der Papa kann mit so ner pinken Karte was anfangen, aber ich konnt mich nicht überwinden, eine non-cute-Babykarte zu werkeln.
(links den Text auf der Schriftrolle habe ich aus copyright-Gründen retuschiert, es ist ein kleines Gedicht zur Geburt)

[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/IMG_5923_zps9bf52f17.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/IMG_5923_zps9bf52f17.jpg[/URL]

mamasonny - 15/8/2014 um 18:58

Die Karte ist total süß!!! Ich werd ja auch bald Tante eines kleines Mädchens... :happy:
Das Motiv hätte ich jetzt aber Mo Manning zu geordnet???

omaute - 15/8/2014 um 18:59

:thumbup: Süße Karte

Loch Lomond - 15/8/2014 um 19:04

Die Karte ist zauberhaft!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bastel-Rena - 15/8/2014 um 19:06

Nicht nur das Motiv ist süß, Deine Karte ist komplett süß :thumbup:
Ein junger Papa wird mit der Farbe kein Problem haben, der ist doch einfach nur stolz (mit Recht) :happy:


[Editiert am 15/8/2014 um 19:07 von Bastel-Rena]

Glitzeroma - 15/8/2014 um 19:20

Die Karte ist wunderschön!

BabyTeufelchen - 15/8/2014 um 19:31

och die is aber goldig - das Motiv finde ich klasse

Mamahoney - 15/8/2014 um 19:44

Die Karte ist klasse,
das Motiv total knuffig :happy:

Adunaic - 15/8/2014 um 20:44


Zitat von mamasonny, am 15/8/2014 um 18:58
Die Karte ist total süß!!! Ich werd ja auch bald Tante eines kleines Mädchens... :happy:
Das Motiv hätte ich jetzt aber Mo Manning zu geordnet???

Die Penny Black Elfen-Serie nennt sich "Fairy Sweet" und ist zum Anbeißen knutschig! :lol:

@all: Danke für die zahlreichen lieben Kommentare in so kurzer Zeit! :knuddel:

abendstern - 15/8/2014 um 21:22

Ist die knuffelig :love:

Findling - 15/8/2014 um 21:23

wow die karte ist einfach traumhaft... !!!

swobo - 15/8/2014 um 21:24

Die ist super toll geworden! :thumbup:

MagicEyes - 16/8/2014 um 06:25

Geht das überhaupt, nicht niedliche Babykarten zu werkeln? :gruebel: Wie auch immer, mir gefällt deine Karte super gut. Das Motiv ist einfach nur knuffig. Übe eine solche Karte muss sich jeder einfach freuen :happy:


[Editiert am 16/8/2014 um 20:04 von MagicEyes]

ente535 - 16/8/2014 um 08:02

Ein niedliches Kärtchen. :happy: Mir gefällt, dass du den Spruch auf einer "Schriftrolle" untergebracht hast.

http://ente535.de/gruss.gif

Blumenmeer - 16/8/2014 um 08:04

Total süss und das Motiv ist einfach nur drollig :love:

Lola82 - 16/8/2014 um 08:13

Süß!! :love:
Ich liebe ja Mo Manning's Motive, und du hast dieses sehr schön in Szene gesetzt!

mamasonny - 16/8/2014 um 19:50


Zitat von Adunaic, am 15/8/2014 um 20:44

Zitat von mamasonny, am 15/8/2014 um 18:58
Die Karte ist total süß!!! Ich werd ja auch bald Tante eines kleines Mädchens... :happy:
Das Motiv hätte ich jetzt aber Mo Manning zu geordnet???

Die Penny Black Elfen-Serie nennt sich "Fairy Sweet" und ist zum Anbeißen knutschig! :lol:

@all: Danke für die zahlreichen lieben Kommentare in so kurzer Zeit! :knuddel:


Wieder was dazu gelernt! :lol: :lol: :lol:

mercedes21 - 17/8/2014 um 10:42

Das ist eine super süße Karte mit einem total goldigem Motiv.

lovindaisy - 17/8/2014 um 22:10

Kann mich da nur anschließen, die Karte ist zauberhaft :redhead:

Bodenbastler - 19/8/2014 um 07:03

Lustig, ich hätte auch erstmal auf MoManning getippt.... aber ich glaube Dir ja :lol:

Die Karte ist supersupersüß!! Die Farbkombi ist so schön!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Adunaic - 19/8/2014 um 18:04


Zitat von Bodenbastler, am 19/8/2014 um 07:03
Lustig, ich hätte auch erstmal auf MoManning getippt.... aber ich glaube Dir ja :lol:

Die Karte ist supersupersüß!! Die Farbkombi ist so schön!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ihr macht mich ja ganz wuschig mit MoManning :lol: - kannte ich bisher gar nicht wirklich. Aber wenn ich das mal im Zusammenhang mit Penny Black google, dann gibt es wohl zahlreiche MoManning-Motive die bei Penny Black erschienen sind. Tatatatataaaaaa, Rätsel gelöst! :lol:

Danke für euer Lob! :knuddel:


[Editiert am 19/8/2014 um 18:04 von Adunaic]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=169900