Thema: Stippled Blossoms

Forum: Stempeln

Autor hippe


hippe - 23/8/2014 um 16:33

Hallo Mädels,

ist ja schon ein Weilchen her, dass ich etwas hier gezeigt habe.
Heute soll sich das ändern..
Schließlich habe ich ein paar neue Errungenschaften.
Dieses Blumeset finde ich wundervoll, mögt ihr es auch?
Es wirkt, wenn man es unterschiedlich aufstempelt, immer
wieder anders *find*.....
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/15ufnwh5mgbp.jpg[/url]

Igeli - 23/8/2014 um 16:53

So viel zu nur mal kurz lach.....wundervolle karte echt. Das ist ein tolles set wirklich da braucht es nicht viel um wirkung zu erzielen. Gefällt mir sehr.

LG Ingrid :knuddel:

Bavaria - 23/8/2014 um 17:10

Sieht toll aus!

Wasserstern - 23/8/2014 um 18:04

Das Muster wirkt wunderschön!! :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 23/8/2014 um 19:23

Die Karte sieht klasse aus,
ich mag dieses mehrmals abgestempelte :happy:

MagicEyes - 23/8/2014 um 20:01

Deine Karte ist wunderschön. Hier zeigt sich das weniger viel mehr sein kann.

Glitzeroma - 23/8/2014 um 20:04

Auch hier mag ich dir nochmal sagen, wie begeistert ich von der Karte bin: ein Träumchen!!!

schems - 23/8/2014 um 20:11

Da ist ja mit fast nix Kunst gemacht worden.. Super ! Sehr Edel ... :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=170039