Thema: Noch eine Top-Note-Kartenbox, dieses Mal zur Hochzeit

Forum: Stempeln

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 26/8/2014 um 19:02

Man darf echt nichts zeigen... Ɉ:

Habe neulich meiner Freundin meine erste Kartenbox in dieser Form gezeigt ( http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=169926 ), da hieß es sofort, so was brauche ich für eine Hochzeit. Da können alle unterschreiben und das Geldgeschenk kommt in die Schachtel. Prima!
Ja, prima. Also ran ans Werk! :happy:

Ich zeige sie meiner Freundin, kommt die nächste dazu und sagt: Voll schön, bitte 2x so was für mich für zwei Silberhochzeiten!

Ich gehe jetzt wieder basteln... :lustig: :lustig: :lustig:


http://666kb.com/i/cra1f9ehqsbhipo8a.jpg

http://666kb.com/i/cra1lbc6i3x424z56.jpg


Von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

mercedes21 - 26/8/2014 um 19:09

Die Kartenbox ist sehr schön.

swobo - 26/8/2014 um 19:35

Toll geworden! :thumbup: Frau gibt viel zu viel Geld aus ; Da lauf ich auch immer wieder schnell dran vorbei, aber wie lange noch :lol:

Nici01 - 26/8/2014 um 19:37

Die Kartenbox sieht auch toll aus :thumbup:

omaute - 26/8/2014 um 19:43

:thumbup: die ist aber schön :thumbup:

Bastelgnom - 26/8/2014 um 20:25

Schick ist sie geworden. Da wird sich das Paar sicher freuen.

ente535 - 27/8/2014 um 09:34

Kein Wunder, dass Folgeaufträge kommen. Die Karte ist ja auch wunderschön anzusehen. :happy:

http://ente535.de/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=170096