Thema: Trauerkarte mit dem Envelope Punch Board

Forum: Stempeln

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 30/8/2014 um 21:11

Die 6. Beerdigung dieses Jahr... was soll ich sagen... ich hoffe, das kommt dieses Jahr nichts mehr.

Hoffentlich hilft die Karte meiner Freundin in ihrer Trauer.
Verwendet habe ich die Farben anthrazitgrau und blauregen, passt sehr schön zusammen. Geld für die Grabpflege habe ich hinter dem Band befestigt. Den Spruch habe ich aus Copyrightgründen geschwärzt, darunter habe ich noch persönliche Worte hinzu gefügt.

http://666kb.com/i/cre6vggq6l6qnjlgi.jpg

http://666kb.com/i/cre6vv1xbi1218qqq.jpg

http://666kb.com/i/cre6wmm2z2dg81js2.jpg


Von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Nici01 - 30/8/2014 um 21:20

Eine sehr schöne Trauerkarte :thumbup:

Mamahoney - 30/8/2014 um 22:05

Für diesen Anlaß eine schöne Karte,
sieht sehr edel aus. :happy:

lady-sonja - 31/8/2014 um 06:05

Die sieht wunderschön aus und sehr passend für den Anlass!

Bavaria - 31/8/2014 um 07:16

Deine Karte ist wunderschön und sehr edel.

MagicEyes - 31/8/2014 um 07:27

Deine Karte ist wunderschön geworden. Bei mir ist es in diesem Jahr änlich gelaufen wie bei dir, deshalb kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, das eine solch schöne Karte viel Trost geben kann.

Bastelgnom - 31/8/2014 um 09:02

Die Karte ist wunderschön geworden. Schade ist da wirklich nur der traurige Anlass.
Ich hoffe, du kannst deiner Freundin damit ein wenig Trost und Kraft schenken.

struppel - 31/8/2014 um 14:26

Ich finde Deine Karte wunderschön - auch wenn der Anlass traurig ist.

Anke AN - 31/8/2014 um 18:12

ich kann mich nur anschließen. Eine wunderschöne edle Karte, für einen traurigen Anlass...


ich kann aber auch aus eigener Erfahrung sprechen, wenn man sich später die Karten noch mal ansieht, dann sind gerade so liebevoll angefertigte Karten ein unheimlicher Trost...

diehex - 31/8/2014 um 18:14

Die ist richtig toll geworden und wird deiner Freundin bestimmt helfen! :knuddel:

Wasserstern - 1/9/2014 um 07:26

Ein trauriger Anlaß, die Karte ist jedoch gut geworden. :thumbup:

Grinsemax - 1/9/2014 um 07:35

Eine sehr schöne Karte.

cone77 - 1/9/2014 um 08:42

Sehr schöne, edle Karte!

Mama-Tigger - 1/9/2014 um 09:03

farblich und gestalterisch sehr schön gemacht :thumbup:

TheRealHoney - 1/9/2014 um 09:37

Ich kann hier nur zustimmen, eine sehr schöne Karte für einen leider sehr traurigen Anlass...

ente535 - 3/9/2014 um 10:41

Das ist eine sehr schön gestaltete Trauerkarte mit angenehmen Farben.

http://ente535.de/gruss.gif

Meerschweinfan - 3/9/2014 um 22:53

Ein trauriger Anlass!

Aber eine sehr schöne Karte!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

hobbytiger - 5/9/2014 um 07:26

Ach ist das Schlimm, schon so viele Trauerfälle...

Aber deine Karte ist wirklich schön, passend!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=170169