Thema: Ein lieber Gruß...

Forum: Stempeln

Autor Bastelgnom


Bastelgnom - 1/9/2014 um 17:27

...sollte unbedingt mir ein paar Dingen an eine Freundin auf Reisen gehen und was liegt da näher als eine Karte?

Da die Empfängerin kein Freund von viel "Gedöns" ist, aber Rosen über alles liebt, habe ich mich zu einer schlichten Karte mit einem etwas (in meinen Augen) auffälligerem Hintergrund und relativ kräftigen Farben bei dem Motiv entschieden. Jetzt hoffe ich, dass sie auch gut ankommen wird.

http://i1379.photobucket.com/albums/ah133/Bastelgnom/Karten/Liebe_Gruumlszlige_08_2014_zps32b49e3e.jpg

Ich freue mich schon auf eure Meinungen und höre mir auch gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge an.


[Editiert am 1/9/2014 um 17:27 von Bastelgnom]

Grinsemax - 1/9/2014 um 17:30

Mir gefällt die Karte sehr - eine gute Umesetzung!

swobo - 1/9/2014 um 17:33

Die ist toll geworden! Gefällt mir auch sehr gut :thumbup:

Meerschweinfan - 1/9/2014 um 17:34

Tolle Idee!

Super schöne Karte! Ein absoluter Hingucker!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Socke66 - 1/9/2014 um 17:35

Die Karte kommt bestimmt sehr gut an! :happy: Sie sieht klasse aus! Kompliment!

LG,
Andrea

Bastelgnom - 1/9/2014 um 19:03

Dankeschön für die lieben Worte :knuddel:

MagicEyes - 1/9/2014 um 19:05

Wie schön ist diese Karte denn? Mir gefällt sie sehr gut. Wäre glatt was für mich. :lol:

Bastelgnom - 1/9/2014 um 19:11

*kicher* Ok, den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden und angespeichert :lol: Mal sehen was ich dir da demnächst ins Paket oder einen Umschlag schreibe MagicEyes

Mamahoney - 1/9/2014 um 19:41

Man sieht, dass dein lieber Gruß von Herzen kommt,
schön geworden :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=170215