Thema: Noch einmal Hochzeit

Forum: Stempeln

Autor Bastelgnom


Bastelgnom - 9/9/2014 um 17:10

Ein guter Bekannter von mir und meiner Familie hat am Wochehende geheiratet und dieses Kärtchen bekommen. Ich denke zwar nicht, dass er oder seine Frau ebenfalls Elfen sind, aber sicher ist sicher, so dass ich das Kärtchen lieber erst jetzt zeige.

http://i1379.photobucket.com/albums/ah133/Bastelgnom/Karten/Hochzeit_Stefan_09_2014_zpsa2dac6e4.jpg

Na, was denkt ihr ?

Meerschweinfan - 9/9/2014 um 18:21

Wow!

Ist das ein süßes unt total schönes Kärtchen!

Super klasse!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

MagicEyes - 9/9/2014 um 18:37

Eine zauberhafte Karte hast du gewerkelt.

swobo - 9/9/2014 um 19:53

Auch sehr hübsch geworden! :thumbup:

Wasserstern - 14/9/2014 um 09:59

Dem kann ich nur zustimmen. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=170356