Thema: Craft Stamper Stempel

Forum: Stempeln

Autor hippe


hippe - 9/9/2014 um 20:35

Hallo Mädels,

endlich kann ich wieder einmal etwas zeigen..
Ich finde den kleinen Clearstamp aus der o.g. Zeitschrift
so süß, dass ich gleich mal eine Karte damit machen musste.
Wie gefällt sie Euch denn?? Ehrliche Meinung... :lol:
Auf meinem Blog könnt ihr, wenn ihr mögt, noch Detailaufnahmen sehen.
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0327aq3dvynrej.jpg[/url]

Mausizoll - 9/9/2014 um 20:50

Du möchtest wirklich eine ehrliche Meinung?

Es ist GENIAL. Stimmig und richtig schön. Mit Perlen und Gageblätter kombiniert, passend in Brauntönen gehalten. :beten: Ich habe mich sofort drin verliebt.

Keine Sorge, die Karte ist der Oberhammer.

Bastel-Rena - 9/9/2014 um 21:10

Da kann ich mich nur anschließen. Die Karte ist genial :thumbup:

sturm - 9/9/2014 um 21:13

Ja, das finde ich auch. Ist wunderschön.

minella - 9/9/2014 um 21:17

WOW!
Ganz große Klasse deine Karte!
Soviele wunderschöne zusammen harmonisierende Materialen
und dennoch ist die Karte nicht überladen.

LG Gabi

mercedes21 - 9/9/2014 um 21:26

Mir gefällt die Karte sehr gut.

hippe - 9/9/2014 um 21:46

Ohhh, ich hab grad PIPI in den Augen....
Danke für die lieben Worte! Tu'n echt gut.

Meerschweinfan - 9/9/2014 um 21:53

Sehr schöne farbliche Kombination!

Sehr schöner Stempel insgesamt eine traumhafte Karte!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

riro - 9/9/2014 um 21:55

Du willst ´ne ehrliche Meinung? Die geb ich dir gerne, denn mir gefällt die Karte seeehr gut! Und siehste, du kannst auch "nicht so viel Gedöns" :lol: Die Perlenschnur um genau dieses Motiv herum passt wie die Faust aufs Auge, aber drauf kommen muss man auch erst mal! :wink:

hippe - 9/9/2014 um 22:11


Zitat von riro, am 9/9/2014 um 21:55
Du willst ´ne ehrliche Meinung? Die geb ich dir gerne, denn mir gefällt die Karte seeehr gut! Und siehste, du kannst auch "nicht so viel Gedöns" :lol: Die Perlenschnur um genau dieses Motiv herum passt wie die Faust aufs Auge, aber drauf kommen muss man auch erst mal! :wink:



Rita, das ist keine Perlenschnur. Ganz schnödes Paketband,
weiß eingetüncht und Perlen drauf gesetzt.

Danke Euch!

SimbaLou - 9/9/2014 um 22:18

Schöööööööööööööööööön

Bastelfeti - 10/9/2014 um 03:29

Auf jeden Fall hast Du ihn toll in Szene gesetzt.
Ein hübsches Kärtchen ist es geworden.

Gruß BAstelfeti

lady-sonja - 10/9/2014 um 05:20

Wunderwunderschön!! Tolle Deko und Gestaltung, alles passt perfekt zusammen!!

Dark Lady - 10/9/2014 um 05:30

Das ist eine tolle Karte und der Stempel ist wirklich süß!

Glitzeroma - 10/9/2014 um 05:53

Conny, mir fehlen die Worte, darum: :beten: :beten: :beten:

Beady - 10/9/2014 um 06:05

Deine Karte ist traumhaftschöööööön!!!!!
Ich liebe Brauntöne :love: ...
Super Idee mit dem Paketband :thumbup: ...

LG Beady (Katrin)

serafeena - 10/9/2014 um 08:13

Finde ich sehr schön, besonders der Materialmix gefällt mir :thumbup: und die schönen kleinen spiralförmig arrangierten Perlen! Auch das Stempelmotiv finde ich interessant.
:thumbsup:

Mama-Tigger - 10/9/2014 um 09:10

w u n d e r s c h ö n !! :thumbup:

Lomi - 10/9/2014 um 09:19

Liebe Conny....ich kann mich nur den Anderen anschließen.....wunderschön :knuddel: :knuddel:

MiCo 1961 - 10/9/2014 um 09:20

Da passt alles so schön zusammen, eine echt tolle Karte. :thumbup:

Igeli - 10/9/2014 um 09:33

Conny ganz toll deine karte da passt alles. Toll diese brauntöne und genial dein paketband.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Igeli

ente535 - 10/9/2014 um 10:51

Toll, wie du mit dem Paketband und den Perlen Teile des Motivs aufgegriffen hast. Und sogar die Blätter finden sich wieder. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

hippe - 10/9/2014 um 19:48

Ihr seid goldig!!!
Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Worte!

Ach ja, das habe ich noch ganz vergessen:
auf meinem Blog verrate ich die "heiße Quelle",
wie man diesen Paket-Ring macht *zwinker*
bzw. ich leite Euch weiter...
Ist gar nicht schwer zu machen...


[Editiert am 10/9/2014 um 19:57 von hippe]

swobo - 10/9/2014 um 20:11

Die ist richtig klasse geworden! :thumbup:

bastelfe - 13/9/2014 um 10:37

also mir gefällt deine Karte sehr gut

struppel - 13/9/2014 um 11:09

Einfach schön deine Karte

gisgor - 13/9/2014 um 12:17

du weißt, daß ich alle karten von dir liebe.
lg giesela


[Editiert am 13/9/2014 um 12:17 von gisgor]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=170362