Thema: Regenbogen Draco

Forum: Stempeln

Autor Bastelgnom


Bastelgnom - 18/9/2014 um 08:45

... überbringt Glückwünsche.
Bei uns steht der nächste Kindergeburtstag ins Haus und natürlich brauche ich dafür auch noch eine Karte. Ich habe mir den Draco ausgesucht und ihn als Regenbogen Drachen hergerichtet.

http://i1379.photobucket.com/albums/ah133/Bastelgnom/Karten/Kindergeburtstag_1_09_2014_zps7ce13960.jpg

Was denkt ihr? Lob und Kritik nehme ich gerne an und freue mich schon auf eure Kommentare.

ente535 - 18/9/2014 um 09:05

Ein süßes buntes Kindergeburtstagskärtchen. :happy: Die weißen Stellen des Motivs hätte ich alle ausgeschnitten.

http://ente535.de/gruss.gif

Meerschweinfan - 18/9/2014 um 10:35

Super schöne Karte!

Die weißen Stellen hätte ich noch coloriert! Sieht aber so auch schön aus!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

mercedes21 - 18/9/2014 um 11:35

Die Karte sieht klasse aus, mich persönlich stören nur die weißen Stellen.

Bastelgnom - 18/9/2014 um 16:10

Ich danke euch für den Tipp. :knuddel:
Hoffentlich bekomme ich den kleinen Kerl noch einmal heile abgelöst, dann versuche ich die Stellen noch zu beseitigen.

Wasserstern - 18/9/2014 um 23:08

Schöne Karte. :thumbup:

Kinuko - 19/9/2014 um 18:21

Süße Karte. Die weißen Stellen hätte ich zwar auch entfernt, aber dann wohl erst biem nächsten Mal, den Kindern fällt sowas eher nicht auf ;) Die Coloration gefällt mir, so schöne weiche Übergänge zwischen den Farben :jop:

MagicEyes - 20/9/2014 um 10:29

Diesen kleinen Gesellen hast du super coloriert und in Szene gesetzt. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Wenn du ihn nicht mehr unfallfrei von der Karte bekommst, coloriere doch die "weißen" stellen. So als wären sie ein Hintergrund.

Bastelgnom - 20/9/2014 um 10:33

Ich danke auch euch. =)
Habe ihn leider nicht mehr von der Karte bekommen. :( Habe aber mit grau noch Schatten coloriert. Inzwischen ist der kleine Kerl auch schon übergeben und gut angekommen.

Auf jeden Fall wird das nächste Mal das weiß entfernt. Oder ich schneide ihn nicht aus sondern lasse ihn als rechteckiges Motiv, da bin ich noch nicht ganz sicher.

MagicEyes - 20/9/2014 um 10:52

Die Idee mit den Schatten gefällt mir sehr gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=170483