Thema: Hochzeits-Easel-Card

Forum: Stempeln

Autor WilderEngel  


WilderEngel   - 24/9/2014 um 14:48

Hallöchen,

eine Freundin von mir hat vor kurzem geheiratet. Da verschenke ich natürlich keine gekaufte Karte. Das ist ja langweilig und kann jeder :lol:

Also habe ich ihr eine Easel-Card gemacht.

http://up.picr.de/19614941tv.jpg

Die herzigen Liebespapiere fand ich so toll. Aaaaber: Wenn ich ehrlich bin, find ich die Karte nach nun fast 3 Wochen doch bissl zu aufregend :puzz: Was meint ihr?

LG
Melli


PS: Ich glaube auf die freie Fläche links hatte ich noch was aufgeklebt. Aber was?

Meerschweinfan - 24/9/2014 um 15:18

Das ist doch eine super schöne Karte!

Mal ganz was anderes!

Ich würde sie so verschenken! Sieht für meinen Geschmack so einfach traumhaft aus!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Wasserstern - 24/9/2014 um 21:19

Mir gefällt sie auch. :thumbup: :happy:
Evtl. hättest Du beim Motiv noch ein paar farbige Akzente setzen können, z.Bsp. die Rosen in Rot.
Aber das ist mein persönlicher Geschmack und soll auf keinen Fall die Leistung Deiner Karte schmälern.

katikreativ - 24/9/2014 um 21:22

ich grübel jetzt seit 10 minuten was du an dieser Karte hast....die ist doch einfach toll!!
Da fehlt auch nix..die ist super so wie sie ist...
Bussi Kati :knuddel:

storchi - 25/9/2014 um 08:49

Sieht sehr schön aus! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=170579