Thema: Rotkäppchen

Forum: Stempeln

Autor Lizzy1th


Lizzy1th - 1/10/2014 um 11:15

Heute zeige ich Euch heute eine Karte von mir,
ja ich lebe noch und bin auch noch kreativ unterwegs.

Ich zeige Euch keine House Mouse, ich fand einfach keine passende bei meinen Mäusen.
Ich fand den Sarah Kay Stempel einfach zu niedlich und ich finde er trifft das Thema

Rottkäppchen super, gemacht habe ich die Karte für die neue Märchen Challenge.

http://4.bp.blogspot.com/-dk34Nmygn9s/VCvOhY1TBZI/AAAAAAAALq4/GrJtiwZOzrQ/s1600/024.JPG

Ich freue mich auf Eure Kommentare, für weitere Details schaut bitte auf meinen Blog.

Meerschweinfan - 1/10/2014 um 12:33

Eine sehr schöne Karte hast Du gewerkelt!

Ich persönlich hätte kein Musterpapier als Hintergrund verwendet! Doch wie immer ist das Geschmackssache!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

mercedes21 - 1/10/2014 um 13:33

Das ist eine sehr schöne Karte.

Wasserstern - 1/10/2014 um 16:05

Finde gerade die bunten Farben so schön und das Motiv ist sowieso niedlich. :thumbup: :thumbup:

Lizzy1th - 1/10/2014 um 16:33

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare.

swobo - 2/10/2014 um 18:35

Deine Karte gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=170691