Thema: Geb.-Karte für einen Förster

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 4/10/2014 um 22:22

Hallo,
auch eine Karte, die ich die ganze Zeit vor mir her geschoben habe,
eine Geburtstagskarte für einen Förster,
dank Stanzteile einer lieben Elfe habe ich jetzt endlich eine Karte fertig

http://up.picr.de/19717088xd.jpg

KittyKat - 4/10/2014 um 22:34

Eine tolle Karte, sowohl der Hintergrund als auch das Stanzteil. Wirklich passend für einen Förster. Ich persönlich hätte vielleicht das Geburtstag etwas niedriger gestempelt, aber in der Natur ist ja auch nicht alles eben, also passt es wieder :lol:

Bastel-Rena - 4/10/2014 um 22:39

Die Karte ist schön geworden :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 4/10/2014 um 22:40

Eine wunderschöne Karte :thumbup:

bastelfe - 5/10/2014 um 00:03

die find ich passend und
gefällt mir gut

Wasserstern - 5/10/2014 um 06:38

Sehr schöne und stimmungsvolle Karte. :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 5/10/2014 um 08:02

Wunderbar passend! :thumbup:

Loch Lomond - 5/10/2014 um 08:49

Eine super schöne Karte hast Du da gewerkelt!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mandarine - 5/10/2014 um 09:02

Tier- Motiv und Hintergrund passen wunderbar zusammen und das ist wirklich toll gestempelt... :happy: :knuddel:
was Du Dich traust- die Schrift drekt auf dem fertigen Motiv auf zu bringen, traue ich mich nie- ich stempel das separat und klebe es hinterher auf- weil ich immer Angst habe, das ganze Motiv zu "versauen", wenn ich etwas verhunze..-und die Stempel machen ja auch gerade dann oft, was immer sie wollen...die Zahl 60 z.B. hätte ich auch nicht mit der Hand geschrieben, sondern entweder gestempelt, oder ausgestanzt..aber manchmal hat man ja auch nicht alles an Material, sondern muß "improvisieren"...
Der Gesamteindruck jedenfalls ist einfach KLASSE !! :knuddel: :thumbup:

Socke66 - 5/10/2014 um 09:10

Eine sehr gelungene Karte...für einen Förster kann sie nicht passender sein! :happy:

storchi - 5/10/2014 um 10:00

Schöne Karte für einen Förster! :thumbup:

Mamahoney - 5/10/2014 um 10:42

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:

@Mandarine
du sprichst mir aus dem Herzen. Ich war sehr mutig, direkt auf die Karte zu stempeln und habe es auch gleich darauf bereut,
mache ich sonst auch selten. Ich bin nicht so der große Wischer, aber dieses Mal fand ich es sehr gelungen, dann stand ich da, wie bringst du die Glückwünsche
auf? Ich fand in dem Moment direkt bestempelt am besten. Und eigentlich habe ich ja nicht gerade wenig Stempel, aber ausgerechnet ein "geteilter" STempel hat am besten gepaßt, denn habe ich nach ein paar Proben, dann doch nicht gleichmäßig aufgestempelt. Natürlich war dann in der passenden Größe keine Zahlenstanze oder STempel zur Hand. Aber egal, meine Mutter, die die Karte verschenkt, hat sie so akzeptiert wie sie ist, ich wollte sie noch ändern, aber sie meinte, es kommt auch immer auf den Beschenkten an und da paßt die Karte genauso wie sie ist.

Es gibt Karten, die fallen einem leicht, die kann man in Serie herstellen und andere Karten fallen mir soooo schwer. Kennt ihr bestimmt alle.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, auch wenn die Sonne heute Pause macht. :knuddel: :knuddel:

omaute - 5/10/2014 um 11:45

:thumbup: wunderschön

hippe - 5/10/2014 um 12:34

Großartig und das Thema vollends erfaßt!

Mamahoney - 5/10/2014 um 18:35

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:

ente535 - 7/10/2014 um 12:17

Der Tannenwald ist super gestempelt. Und das Stanzteil passt auch wunderbar zum Thema. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

mercedes21 - 7/10/2014 um 14:40

Das ist eine sehr schöne Karte.

Meerschweinfan - 7/10/2014 um 15:50

So eine super, super, super schöne Karte! Spitzenmäßig!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Mamahoney - 7/10/2014 um 19:33

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=170751