Thema: Hexenwerk - fürs Halloweenwichteln

Forum: Stempeln

Autor Mandarine


Mandarine - 13/10/2014 um 07:09

:lol: ..ich lieeebe diese Kartenform für Halloween, da geht so schön was "drauf"- und man kann sie auch gleich als Deko hinstellen.....wenn man doch nur mehr Zeit hätte, Seufz...
ich könnte gleich noch ein paar mehr werkeln...DIESE hat Pasi2908 beim Wichteln bekommen...

http://up.picr.de/19800904fc.jpg

http://up.picr.de/19800905ak.jpg

http://up.picr.de/19800906sb.jpg

Wasserstern - 13/10/2014 um 07:20

Sieht toll aus! :thumbup: :thumbup:
Diese Kartenform mag ich auch und das mit derZeit......, glaube das geht allen Elfen bzw. auch anderen Bastlern so,
man möchte doch sooooooo vieles an Ideen, Vorschlägen, Vorgaben usw. umsetzen. :puzz:

evamat - 13/10/2014 um 08:15

Sehr sehr schön!! :thumbup: :happy:

sabkim - 13/10/2014 um 08:32

Supertoll....... :knuddel:
Bitte wie heißt diese Kartenform......

Mandarine - 13/10/2014 um 12:22

:lol: Dankeschön !! :knuddel:
sabkim:.. die findest Du unter "Tipi"- oder "Tee-Pee"- Karte, weil sie so aussieht wie ein Indianerzelt !! :happy: - ist ganz witzig, weil sie ja 3 Seiten zum Dekorieren hat- und sie wird FLACH zusammengelegt verschickt, und hinterher entweder mit einem Magneten, oder bei mir mit einem Klettpunkt zu dieser Zeltform zusammengefügt !! :thumbup:

..verschenke ich z.B. auch gerne, an Leute im KH oder Seniorenheim, das kann man schön als eine Art "Tannenbaum" dekorieren... :thumbup:


[Editiert am 13/10/2014 um 12:23 von Mandarine]

sabkim - 13/10/2014 um 15:15


Zitat von Mandarine, am 13/10/2014 um 12:22
:lol: Dankeschön !! :knuddel:
sabkim:.. die findest Du unter "Tipi"- oder "Tee-Pee"- Karte, weil sie so aussieht wie ein Indianerzelt !! :happy: - ist ganz witzig, weil sie ja 3 Seiten zum Dekorieren hat- und sie wird FLACH zusammengelegt verschickt, und hinterher entweder mit einem Magneten, oder bei mir mit einem Klettpunkt zu dieser Zeltform zusammengefügt !! :thumbup:

..verschenke ich z.B. auch gerne, an Leute im KH oder Seniorenheim, das kann man schön als eine Art "Tannenbaum" dekorieren... :thumbup:


Danke für die Infos :knuddel:

mercedes21 - 13/10/2014 um 16:31

Das ist eine total schöne Karte.

Glitzeroma - 13/10/2014 um 17:34

Die Karte ist toll.....................trotzdem werde ich kein Halloweenfan :lol:

Socke66 - 13/10/2014 um 17:36

Eine super tolle Karte ist das! :thumbup: Die Form ist der Hammer! :happy:

Mamahoney - 13/10/2014 um 19:28


Zitat von Glitzeroma, am 13/10/2014 um 17:34
Die Karte ist toll.....................trotzdem werde ich kein Halloweenfan :lol:




hier schließe ich mich voll und ganz an, :happy:

ich mag diese Kartenform auch sehr,
habe ich schon lange nicht mehr gemacht

Bodenbastler - 16/10/2014 um 16:58

Na, die Kartenform kenne ich doch noch :happy:

Sieht wieder toll aus, Deine Karte! Schön spukig-süß!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

katikreativ - 17/10/2014 um 22:24

süss
kati

pipe dream - 22/10/2014 um 11:11

Super! :thumbup:

ente535 - 22/10/2014 um 15:33

Dein Hexenwerk finde ich super gut gelungen. Besonders gut gefällt mir die Seite vom zweiten Foto.

http://ente535.de/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=170867