Thema: Card in A Box XL

Forum: Stempeln

Autor Mellimaus


Mellimaus - 15/10/2014 um 18:47

Hallo

Von der lieben Ulrike bekam ich den Auftrag für ihr Enkelkind eine Karte zu machen. Schön bunt , außergewöhnlich , mit Namen und Geburtsdatum .
Hmmmm meine Wahl fiel sofort auf die Zoo Babies die finde ich einfach zu niedlich .
Die Frage war nur wie bekomme ich die alle auf eine Karte .....
Ich habe mich dann entschlossen eine Card in A Box zu machen . Bei einer normalen Version waren es einfach zu viele Tiere also musste ich die einfach ein wenig größer machen.
Meine hat jetzt ein Format von 28 cm x 15 cm . Also ne ganz schön ordentliche Größe

http://4.bp.blogspot.com/--J-uu2ECObY/VD6vy20BJII/AAAAAAAAIrc/6pLumQlR9KI/s1600/Card%2Bin%2Ba%2Bbox.JPG

Ich würde mal sagen alles Anforderungen erfüllt.
Und das allerwichtigste sie gefiel ihr gut.

Liebe Grüße
Mellimaus

Meerschweinfan - 15/10/2014 um 18:55

Einfach klasse die Karte! Sieht traumhaft toll aus!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Anke AN - 15/10/2014 um 18:59

Also meine Motive sind es jetzt nicht, aber du hast sie wundervoll in Szene gesetzt :beten:

Und die farbigen Brads ..sieht auch so niedlich aus...

vronismus - 16/10/2014 um 08:05

oh die Tierchen kenne ich ja noch gar nicht - super niedlich

Tolle Karte

lg vronismus

bimbam - 16/10/2014 um 08:11

Das hast du ganz toll gemacht.

Wasserstern - 16/10/2014 um 17:22

Richtig schön gestaltet! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 16/10/2014 um 19:01

Die sieht total klasse aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=170921