Thema: Allerlei Knöpfchen

Forum: Stempeln

Autor lovindaisy


lovindaisy - 28/10/2014 um 08:29

Hier habe ich mich das erste mal in einer Wasserfallkarte vertieft. Und promt gleich eine mit langem Text. Leider hatte ich vergessen vom Innenleben auch ein Bild zu machen und sie ist schon verschickt :mad: Aber hier immerhin ein kleiner Blick auf das Äußere :happy:
http://up.picr.de/19947799do.jpg
(Gebastelt und geknipst von mir)

Danke fürs Schauen :redhead:

Loch Lomond - 28/10/2014 um 08:31

Ein hübsches Kärtchen!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Meerschweinfan - 28/10/2014 um 10:00

Eine mega schöne Karte hast Du gewerkelt!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

mercedes21 - 28/10/2014 um 10:43

Das ist eine schöne Karte.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=171129