Thema: für einen Mann

Forum: Stempeln

Autor Bastelgnom


Bastelgnom - 11/11/2014 um 08:19

... eine Geburtstagskarte und bitte nicht zuviel Gedöns ... so war die Bestellung meines Mannes...

Herausgekommen ist dann diese Karte. Ich hoffe sie ist gut angekommen und hat den Geschmack getroffen, aber zuviel Gedöns ist schon einmal keine Beschwerde wert. :lol:

Was denkt ihr ?

http://i1379.photobucket.com/albums/ah133/Bastelgnom/Karten/Samba_Gebu_zps757175f3.jpg

Danke euch fürs Anschauen. Lob und Kritik wie immer willkommen. =)

Loch Lomond - 11/11/2014 um 08:23

Mir gefällt die Karte sehr gut!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Karten für Männer zu gestalten finde ich auch immer recht schwierig, gerade ohne Gedöns :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist Dir aber super gelungen :happy:

Papierkram - 11/11/2014 um 11:49

Eine sehr schöne Karte. Die Farben passen super zu unseren Männern. :happy:

Bastelgnom - 11/11/2014 um 18:54

Danke euch beiden für die lieben Worte.

Wasserstern - 12/11/2014 um 11:17

Schicke Karte. :thumbup:

MagicEyes - 12/11/2014 um 20:37

Eine Karte ganz nach meinem Geschmack. So ohne viel drumerhum und drauf. :thumbup:

Igeli - 13/11/2014 um 10:19

genau das richtige für einen mann super

LG Igeli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=171403