Thema: 4 Weihnachtskarten

Forum: Stempeln

Autor bimbam


bimbam - 1/12/2014 um 15:28

Die sind über das Wochenende entstanden.

http://up.picr.de/20274709us.jpg

http://up.picr.de/20274710hb.jpg

http://up.picr.de/20274711ii.jpg

http://up.picr.de/20274712vj.jpg

Mandarine - 1/12/2014 um 15:42

..sehr fleissig !! :lol:
die housemouse Karte gefällt mir am besten- das gepunktete Papier passt so schön zum "freuen" :happy:
bei der Sternsinger-karte hätte ich den Farbton der Karte passend zur Coloration gewählt...
vielleicht eher Richtung hellbraun/ beige- ??
(..aber manchmal täuschen die Farben ja auch völlig aufm PC..??)

Sonst sieht es schon recht edel aus- durch das Embossen !! :thumbup:

..und die Fee ist echt nüdlüch :redhead: -den Stempel hab ich mir auch gehamstert...


[Editiert am 1/12/2014 um 19:01 von Mandarine]

bimbam - 1/12/2014 um 16:06

Danke für den Hinweis, hatte gerade keine andere Farbe mehr vorrätig und ich musste die Karten heute per A-Post wegschicken. Meine Mutter hatte eine Bestellung für 8 Weihnachtskarten und hatte keine Zeit alle selbst zu machen, da hab ich kurz mal ausgeholfen.

mercedes21 - 1/12/2014 um 16:23

Das sind sehr schöne Karten.

Wasserstern - 1/12/2014 um 18:59

Gut gemacht. :thumbup:

swobo - 1/12/2014 um 20:12

Sehr schön Karten sind das! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=171736