Thema: zwei Mäuse

Forum: Stempeln

Autor Harlekin


Harlekin - 21/2/2015 um 21:30

habe heute mal eine ganz einfache Karte gemacht, die Blume habe ich mit Embossingpulver gemacht, die Farbe der Blume ist leider dadurch etwas verblasst.
Ich würde mich über eure Meinung und Tipps freuen
lg harlekin


http://up.picr.de/21069379pf.jpg

Nici01 - 21/2/2015 um 21:34

Eine schöne Karte :thumbup:

Das Motiv hab ich auch hier :happy:

ALTASO - 21/2/2015 um 22:00

sehr schön geworden :happy:
vielleicht sit das blümchen etwas zu kräftig von der farbe aber das ist geschmackssache

Wasserstern - 22/2/2015 um 10:56

Eine hübsche Karte. :thumbup:
Würde auch das Dekoblümchen entweder weglassen oder etwas kleiner in einer passenderen Farbe wählen.

wifey - 22/2/2015 um 14:42

Goldig.

ich denke mal, dass das Blümchen zu der kolorierten Blume gepasst hat, bevor das Embossing ins Spiel kam

Ybastelt - 22/2/2015 um 20:29

Wie süß :love:

Harlekin - 22/2/2015 um 21:03

vielen Dank für die guten Tipps und fürs anschauen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=172866