Thema: "Together Forever" Pop-up-Karte

Forum: Stempeln

Autor snowwhite7


snowwhite7 - 8/3/2015 um 19:10

Hallöchen ihr Lieben,
Auf der Suche nach Inspiration im Netz bin ich auf eine Anleitung für eine Pop-up-Karte gestoßen, die für mich auf den ersten Blick ziemlich schwierig aussah. Aber so kompliziert war es dann glücklicherweise doch nicht und es hat riesig Spaß gemacht, mal wieder eine andere als die "klassische" Karte zu basteln.

[img][url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img5117fbknhst1a3.jpg[/url][/img]

[img][url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img5107d52wcvgo6l.jpg[/url][/img]

Liebe Grüße Andrea


von mir gewerkelt, geknipst und hochgeladen

bimbam - 8/3/2015 um 19:18

Total schön. So langsam aber sicher finde ich Gefallen an den Mundlosen.

hippe - 8/3/2015 um 19:25

WOW, die ist voll schön!!°
Auch farblich genau mein Geschmack!

HeLa - 8/3/2015 um 19:46

Einfach nur zauberhaft :thumbsup: Mir gefallen mir deine Colorationen sehr gut und der Stempel von innen ist total goldig :love:

wifey - 8/3/2015 um 19:52

die ist total klasse geworden :thumbsup:

omaute - 8/3/2015 um 20:07

:thumbup: :thumbup: die ist ja der Hammer die Karte

swobo - 8/3/2015 um 20:34

Deine Karte ist wunder wunderschön geworden! :thumbup: Magst du mir verraten, wie die Karte heißt?

Papierkram - 8/3/2015 um 20:59

Deine Karte gefällt mir sehr. Auch die Farben... voll meins!

snowwhite7 - 9/3/2015 um 09:34

Dankeschön, ihr Lieben! :knuddel:

@swobo: Die Karte heißt direkt Pop-up-Karte.

zuccini - 9/3/2015 um 12:27

wow, die ist absolut Klasse. Motiv und Farbe :thumbup:
Die Art von Karte steht auch noch auf meiner to-do Liste, vielleicht sollte ich sie auch endlich mal umsetzen *ggg*

Wasserstern - 10/3/2015 um 16:58

Sieht klasse aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 11/3/2015 um 20:58

Die ist klasse geworden,
tolle Farbkombi :happy:

onken - 12/3/2015 um 09:09

Gefällt mir, sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Silvia

bastelelfin - 12/3/2015 um 12:53

:applaus1: wow, deine Karte sieht sehr schön aus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=173080