Thema: Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose....

Forum: Stempeln

Autor Mandarine


Mandarine - 2/6/2015 um 10:24

:lol: ---passend zu einem "Sketch" hier auf der Elfe konnte ich mal ein paar Dinge einsetzen, die schon Jahre hier im Kistchen liegen, u.a. dieser bereits colorierte (vorher embosste) Stempelabdruck...

http://up.picr.de/22080099uq.jpg

Dark Lady - 2/6/2015 um 10:26

Schöne Karte!

TheRealHoney - 2/6/2015 um 10:38

Schöööön :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wusste gar nicht, dass man das vorher colorieren kann... Man lernt immer dazu :lol:

Wasserstern - 2/6/2015 um 20:07

Wunderbar gemacht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Monikabasteln - 2/6/2015 um 20:24

Klasse sieht die Karte aus. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=174007