Thema: Mal "andere" Farben probiert

Forum: Stempeln

Autor Adunaic


Adunaic - 29/7/2015 um 13:05

Ich hab schon ewig diesen schönen Papierblock in schwarz-blassgelb rumliegen - es hat eine Weile gedauert, bis ich mich getraut habe, ihn zu verbasteln. Diese Shadow-Box-Card entstand Anfang des Jahres für abendstern. Ich fand es gar nicht so leicht, ein Cute-Motiv zu finden, dass man in diesen Farben verarbeiten kann.
Die Spitzfindigen unter euch mögen bitte die Klebeflecken an den Fähnchen übersehen, die sieht man nur, weil ich mit Blitz fotografiert habe :lol: :face:

[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/IMG_6510_zpsiu5fuj2h.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/IMG_6510_zpsiu5fuj2h.jpg[/URL]


[Editiert am 29/7/2015 um 13:05 von Adunaic]

Lomi - 29/7/2015 um 13:10

Also ich seh keine Klebeflecken! Was ich sehe ist ein wunderschönes Kärtchen!! :knuddel:

Adunaic - 30/7/2015 um 08:42

Das wollt ich hören, danke! :lol:

mummy123 - 31/7/2015 um 12:38

Auch für mich ungewöhnliche Farben, da hätte ich auch erstmal lange überlegen müssen .... aber deine Umsetzung ist dir echt gut gelungen. Schöne Karte ! :thumbup:


[Editiert am 31/7/2015 um 12:38 von mummy123]

Wasserstern - 1/8/2015 um 09:07

Sehr schön gemacht! :thumbup: :thumbup:

Papierkram - 1/8/2015 um 12:20

Super Karte!! :thumbup: :thumbup:

Adunaic - 1/8/2015 um 16:24

Vielen lieben Dank! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=174516