Thema: Schmetterlingskarte

Forum: Stempeln

Autor Meerschweinfan


Meerschweinfan - 3/8/2015 um 20:55

Hallo!

Ich wollte Euch mal wieder ein Kärtchen von mir zeigen!
http://up.picr.de/22723131hn.jpg

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Wasserstern - 4/8/2015 um 06:30

Sehr hübsch. :thumbup: :thumbup:

wifey - 4/8/2015 um 07:20

oh, die ist auch schöööööööööön :thumbsup:

Papierkram - 4/8/2015 um 12:39

Eine ganz tolle Karte ist das!

Meerschweinfan - 4/8/2015 um 22:01

Danke Euch für die lieben Kommentare, es freut mich sehr, dass Euch die Karte gefällt!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

omaute - 5/8/2015 um 06:00

:thumbup: toll du machst dich :thumbup:

Lomi - 7/8/2015 um 12:30

Mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut. Ich hätt vielleicht nur nicht so dunkle Außenborten gewählt... ist jetzt aber nur meine einsame Meinung :happy: :knuddel: :knuddel:

jongleurin - 8/8/2015 um 11:42

schön deine Karte, auch wenn die dunklen Borten nicht so mein Geschmack sind...
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und Fotos geben auch nicht immer alles so wieder, wie es real aussieht...
die Idee mit den Schmetterlingen über die Kartenbreite gefällt mir supergut.

Lg Edith

Mamahoney - 8/8/2015 um 16:35

Ich liebe Schmettis und die Idee deiner Karte ist toll,
aber die Aussenbordüre ist zu hart im Gegensatz zum Inneren,
aber da Fotos die Farben oft sehr "gefälscht" wiedergeben,
sieht es in Natura evtl. viel stimmiger aus. :happy:

Glitzeroma - 9/8/2015 um 08:01

Die Karte ist schön, aber wie meine Vorschreiberinnen, hätte ich eine "weichere" Farbe für die Borte gewählt.

Meerschweinfan - 9/8/2015 um 23:21

Danke Euch für die lieben Kommentare! Mir hat der Kontrast mit der dunkleren Bordürenfarbe gefallen, wie immer ist das Geschmackssache, aber Danke für den Hinweis!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=174559