Thema: "Irgend ne schöne Hochzeitskarte"

Forum: Stempeln

Autor Adunaic


Adunaic - 9/8/2015 um 18:46

...so lautete die Beschreibung und Bestellung einer Freundin. Hat mich einiges an grauen Haaren gekostet, so ganz ohne Wunschvorstellungen. Danke an die liebe Mandarine, die mir mit zahlreichen Stempeln zum Tema aushelfen konnte :knuddel:

Entstanden ist eine Joy-Fold-Karte, hier geschlossen:

[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/IMG_7219_zpsuh2of0m7.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/IMG_7219_zpsuh2of0m7.jpg[/URL]

Unter den Turteltäubchen versteckt sich eine embosste Rose:

[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/IMG_7220_zpsptd1o0yy.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/IMG_7220_zpsptd1o0yy.jpg[/URL]

Und ganz aufgeklappt sieht die Karte dann so aus:

[URL=http://s14.photobucket.com/user/Adunaic/media/IMG_7221_zpsutjb6vw9.jpg.html]http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/IMG_7221_zpsutjb6vw9.jpg[/URL]

bimbam - 9/8/2015 um 18:55

Wow, die ist super toll geworden!

Leeka - 9/8/2015 um 22:33

Diese Karte ist wirklich sehr schön. I :thumbup: :thumbup: :thumbup: ch bin begeistert!

Meerschweinfan - 9/8/2015 um 23:13

Traumhaft! Super, super schönes Kärtchen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Igeli - 10/8/2015 um 06:47

Das ist eine ganz spezielle und wunderschöne karte toll.
Glaub die Idee wird ich mir mopsen wenn ich darf?

LG Igeli

Wasserstern - 10/8/2015 um 06:50

Gefällt mir sehr gut! :thumbup: :happy: :thumbup:

Mandarine - 10/8/2015 um 07:56

Wow- die Stempel haste aber toll eingesetzt :thumbup: ..und ich hab sie natürlich bei Dir liegen lassen... :redhead:

Bavaria - 10/8/2015 um 08:42

Die Karte ist wirklich sehr schön! Mein Kompliment.

jongleurin - 10/8/2015 um 11:29

ja was soll man dazu noch sagen... ich bin hin und weg !
Respekt wie du das kreiert hast...
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Adunaic - 10/8/2015 um 17:41

Oh wow, so viel positive Resonanz, das freut mich sehr, vielen lieben Dank! :redhead:

@Igeli: Klar darfst du "mopsen" - ich nenne das ja nicht "mopsen", sondern "sich inspirieren lassen" :lol:

Grinsemax - 10/8/2015 um 17:43

Eine sehr hübsche Karte.

Mummel - 11/8/2015 um 09:06


Zitat von jongleurin, am 10/8/2015 um 11:29
ja was soll man dazu noch sagen... ich bin hin und weg !
Respekt wie du das kreiert hast...
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg Edith

So sehe ich das auch!!! Einfach nur toll! :thumbup:

Glitzeroma - 12/8/2015 um 05:47

Boah, sooo eine tolle Karte! Ich bin total begeistert!!!

himbeertrueffel - 1/9/2015 um 20:32

Eine tolle Mischung aus nostalgisch und elegant. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=174611