Thema: Tassenkuchen Karte

Forum: Stempeln

Autor flati


flati - 9/9/2015 um 08:29

hallo ihr Lieben,
da ich hier bei den Elfen die tolle Tassenkuchenkarte von frechesgrinsen entdeckt hatte, möchte ich euch hier auch meine Variante zeigen. Ich hatte diese Tüten eigentlich für meine Jungs gekauft, da sie sich davon aber noch keinen gemacht haben, habe ich einen davon einfach schön verpackt.
Da ich gerne meine Cameo alles nötige schneiden lasse, habe ich mir dafür eine Datei erstellt. Wer eine Cameo hat, kann sich gerne das Freebie dazu von meinem Blog holen

http://666kb.com/i/d1xu0i029beu8yirg.jpg

http://666kb.com/i/d1xu3mykmdlk074os.jpg

http://666kb.com/i/d1xu421snf7otymik.jpg

nessie37 - 9/9/2015 um 11:03

Eine schöne Schachtel - hatte ich auf deinem Blog schon bewundert :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schade, dass ich keine Cameo habe.

Nici01 - 9/9/2015 um 11:16

Sehr schön geworden :thumbup:

Ich hab leider auch keine Cameo.

Meerschweinfan - 9/9/2015 um 11:50

Hallo!

Genial! Sehr schönes Kärtchen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

jongleurin - 9/9/2015 um 13:16

Toll geworden, da sind ja jede Menge Details... :happy:

Nein, hab auch keine Cameo... vermutlich wirds auch nie eine werden. Dazu mach ich einfach zu wenig.
Finde ich aber toll, was man alles damit anstellen kann... da sind der Kreativität bald keine Grenzen mehr gesetzt.

lg Edith

Sunny77 - 4/1/2016 um 01:58

wow, eine tolle Karte ist das geworden! Klasse :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=174904