Thema: un noch ne Tassenkuchenkarte----mir fehlt nur noch der Kuchen..

Forum: Stempeln

Autor sumue


sumue - 9/9/2015 um 20:27

http://up.picr.de/23067179ui.jpg

http://up.picr.de/23067180kj.jpg


Inspiriert durch grinsefrech habe ich wieder ein Einsatzmöglihckeit für meinen schönen Stempel "Geheimrezept" gefunden. Und heute war auch der Innenstempel in der Post.

Morgen muss ich los und so einen Beutel im Laden suchen und hoffe, dass meine Maße passen.

Grüße
Susanne

Meerschweinfan - 9/9/2015 um 21:08

Sehr schönes Kärtchen! Ich denke so ein Tassenkuchenbeutel dürfte reinpassen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Nici01 - 9/9/2015 um 21:09

Sehr schön :thumbup:

nessie37 - 10/9/2015 um 06:48

Sieht gut aus :happy:

Bei uns hier im Norden gibt es die Tassenkuchenkarten nicht mehr,
ich hab die letzten 3 gekauft.

Sunny77 - 4/1/2016 um 02:02

wow, eine tolle Karte ist das geworden! Klasse :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=174913