Thema: Mal ne etwas "buntere" Weihnachtskarte von mir ;)

Forum: Stempeln

Autor EuniceB


EuniceB - 29/9/2015 um 18:14

Guguck in die Runde,

I hab nochmal gewerkelt, auch wenn ich eigentlich keine Zeit habe *hüstel*.... die Sucht, die Sucht....!

http://up.picr.de/23256948ev.jpg

Für meinen üblichen Stil ist die tatsächlich bunt ;)

Viele Grüße,
Eunice

Mir ist übrigens kalt... Ende September und ich mach die Heizung an *grml*

Nici01 - 29/9/2015 um 18:17

Schön geworden :thumbup:

jongleurin - 29/9/2015 um 18:51

hm, unter bunt verstehe ich schon was anderes,

sind ja nur 4 Farben: weiß-schwarz-rot und grau :-). sieht für mich zumindest grau aus, könnte auch oliv sein, oder?

Also mir gefällt sie sehr gut!
:thumbup:

lg Edith

schmidtikowski - 29/9/2015 um 18:54

mir gefällt die Karte sehr gut - nicht in den Weihnachtsfarben, doch sehr schön !!!

swobo - 29/9/2015 um 19:36

Die ist Klasse geworden! :thumbup: Gefällt mir sehr gut!

Harlekin - 29/9/2015 um 20:05

ich finde die Karte sehr schön, ist mal was ganz anderes :thumbup:

hippe - 29/9/2015 um 20:07

Herrlich gemacht!
Und von den Farben wirklich ein anderer Stil.

EuniceB - 29/9/2015 um 20:42

Dank euch - und ja, die Grundkarte hat einen dunklen Grauton. Für MICH sind 4 Farben viel *g*... ;)

Meerschweinfan - 29/9/2015 um 21:46

Sehr schönes Kärtchen mal ganz was anderes!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Wasserstern - 30/9/2015 um 07:32

Mal eine etwa peppigere Weihnachtskarte, hat was! :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 4/1/2016 um 02:16

eine tolle Karte ist das geworden! Klasse :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=175142