Thema: Zur Abwechselung mal eine Geburtstagskarte für ein Winterkind

Forum: Stempeln

Autor mummy123


mummy123 - 10/12/2015 um 09:40

Huhu !
So, nachdem ich ja mitten in der Weihnachtskartenproduktion bin , habe ich total vergessen meiner Jüngsten eine Geburtstagskarte zu basteln. :puzz:
Also ran an den Basteltisch .... gestanzt,gestempelt, mit Twinklings coloriert ... das ganze dann in der Nacht,aber egal ... Hauptsache das Kind ist nicht enttäuscht. Das geht ja nicht , alle bekommen eine Karte von Mama gebastelt nur die Jüngste nicht, deshalb auch noch die nächtliche Aktion.
Dafür das ich schon ziemlich bettreif war, ist die Karte doch ganz gelungen, finde ich . :lol:
Das Kind hat sich auf jeden Fall gefreut und war glücklich ( und das morgens um 6.30 Uhr *gg*), dazu gab es noch eine Pillowbox mit Mäusen/ Euronen / Zaster gefüllt ... junge Damen haben ja viele Wünsche, da soll sie sich dann selber was aussuchen.

Liebe Grüße,
Steffi

http://up.picr.de/23937373na.jpg


http://up.picr.de/23937374uk.jpg

http://up.picr.de/23937372eb.jpg

sanne_brb - 10/12/2015 um 09:56

ein tolles set

sind die schriften auch stanzen??

lg susanne

mummy123 - 10/12/2015 um 11:26

Dankeschööön Susanne ! Ja, das sind auch Stanzen.

Bastelmama_jenny - 10/12/2015 um 16:04

Oh mein gott, das ist aber ein schnuggeliges Set... Sowas tolled Hab ich gestern nicht bekommen :lol: Das ist auch alles voll mein Geschmack, die Schrift, die Farben, das stempelmotiv!!! Einfach toll!!!

Mamahoney - 10/12/2015 um 22:24

Die ist ja süß geworden. :happy:
Ja auch die Dezemberkinder sollen keine weihnachtliche Geburtstagskarte bekommen

Gitte24 - 11/12/2015 um 08:07

Tolle Karte mit viel Glitzer :thumbup:
und so ein süßes Stempelmotiv :knuddel:
ganz meins :happy:

LG

Brigitte

nessie37 - 11/12/2015 um 13:38

Eine sehr schöne Karte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Pumbaaalfi - 11/12/2015 um 19:56

ein ganz süßes Set hast du gewerkelt :knuddel:

jongleurin - 11/12/2015 um 20:40

Ach Steffi,

da hast du dein Kind aber glücklich gemacht. Super!
Mir gefällt die Kartenform ganz besonders, aber auch insgesamt einfach wunderhübsch gestaltet...
Da wäre man doch gerne nochmal Kind :-).

Toll gemacht!!!
:thumbup:

Liebe Grüße
Edith

Papierkram - 13/12/2015 um 16:43

Na die Nachtaktion hat sich doch gelohnt. Super gemacht.

mummy123 - 14/12/2015 um 20:09

:knuddel: Dankeschön .... euch allen für die lieben Worte.

Glitzeroma - 16/12/2015 um 19:57

Oh ist das niedlich!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=176037