Thema: Meine 1. Karte 2016

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 4/1/2016 um 20:27

Endlich hab ich auch mal wieder ein Kärtchen gestempelt. Mach ich viel zu selten die letzte Zeit. Und nix mit Weihnachten oder Winter*gggg:

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/AdelheidvonSchaf008/Karte1_zpsavfag0ja.jpg


[Editiert am 5/1/2016 um 09:05 von Sunny77]

Wasserstern - 5/1/2016 um 07:39

Gefällt mir. :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 5/1/2016 um 10:11

Top !!!
wunderbar coloriert und angeordnet - mir gefällts supergut!

lg Edith

Meerschweinfan - 8/1/2016 um 11:49

Hallo!

Wow sehr schönes Kärtchen! Wobei ich der Dame noch einen Mund malen würde oder dieses Motiv weg lassen würde, doch wie immer ist das Geschmackssache! Ich bin halt nicht so der Fan von dieser Art von Stempelmotiv. Aber die Farbkombinationen und auch die Sterne gefallen mir sehr, sehr gut!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Pumbaaalfi - 10/1/2016 um 16:25

wunderschön coloriert, schöne frische Farben :thumbup:

Gitte24 - 11/1/2016 um 08:20

Sehr schöne Karte :happy:
Tolles Papier :happy:

LG

Brigitte

AdelheidvonSchaf - 11/1/2016 um 21:54

Danke für die Kommentare.

Ne, also Mund geht gar nicht. Entweder mag man die Magolias oder nicht. Das ist Geschmackssache. Aber mit Mund gehen die gar nicht*g.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=176287