Thema: Babykarte in türkis/ weiß

Forum: Stempeln

Autor Mandarine


Mandarine - 26/1/2016 um 20:48

...nu musste - ratzfatz- eine Babykarte her...ein Junge isses...
Zeit und Muße für ein aufwendig coloriertes Motiv hatte ich nicht, und die zu Beschenkende vielleicht auch nicht den "richtigen Sinn" dafür..
Naja, geschaut, was an Stanzteilen und gestempelten Schriftzügen noch im Fundus ist..da war das türkise "Kranz"- Babystanzteil noch da... geschaut was Drumherum passt- welches Papier hat den gleichen Farbton ??.. (die Schuhchen stammen von droelf aus einem TR)- den neuen Hintergrund- Folder von SU mal getestet, weil der 15 x 15 cm groß ist..." Alles Liebe.." in grau passte auch, denn schwarz wäre viel zu "hart" gewesen.. das ging alles noch recht fix...
nur mit dem Gefädel in die Löcher von dem Herz habe ich mich natürlich doch wieder lange aufgehalten...
Aber ich habe es nicht übers Herz gebracht, nur eine billige gekaufte zu nehmen, die sah nämlich wirklich nach NIX aus...
http://up.picr.de/24405014gv.jpg

-eigentlich bin ich damit doch recht zufrieden, werde ich bei Gelegenheit auch mal in anderen Farben versuchen...
aber sooo viel Babys kommen ja hier grad nicht...

Obwohl...da fällt mir ein...im April soll ich einen kleinen "Großcousin" bekommen...


[Editiert am 26/1/2016 um 21:09 von Mandarine]

hippe - 26/1/2016 um 20:57

KLASSE!!!
Und ja.... andere Farben sind bestimmt auch super.

sumue - 26/1/2016 um 21:24

Die karte ist dir wirklich gut gelungen

Mamahoney - 26/1/2016 um 21:50

Für ratzfatz ganz gut geworden :lol:
Nee, die ist klasse, die Farbe wirkt so schön frisch.
Muß ja nicht immer himmelblau sein. :happy:

Pumbaaalfi - 26/1/2016 um 22:00

süße Karte und Türkis gehört zu meinen Lieblingsfarben :thumbup:

Wasserstern - 27/1/2016 um 09:55

Die Karte ist sehr schön! :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 27/1/2016 um 09:59

Das ist eine wunderschöne Karte! Ganz mein Geschmack. :c011:

Loch Lomond - 27/1/2016 um 10:22

Eine tolle Babykarte... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sie gefällt mir besonders gut, wei sie nicht im klassischen hellblau ist...
Die Karte wird bei den frisch gebackenen Eltern bestimmt toll ankommen!!

nessie37 - 27/1/2016 um 12:27

Mir gefällt die Karte auch sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

und die Farben sind auch ganz toll :happy:

Mandarine - 27/1/2016 um 14:59

Danke Euch...nun, ist verschickt, ob die frischgebackene Mutter allerdings Sinn für Selbstgebasteltes hat, bezweifle ich..

Anke AN - 27/1/2016 um 17:35

Hauptsache uns gefällt sie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
der Kranz sieht richtig super aus, habe ich noch nie gesehen...

das Herz kann man ja echt vielseitig einsetzen..

LG Anke

Gitte24 - 27/1/2016 um 19:21

Eine wunderschöne Karte :thumbup:
Die Farbe sieht klasse aus :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

jongleurin - 30/1/2016 um 00:03

Wow... ratzfatz? kann ich fast nicht glauben.
Also diese Kranzstanze Baby kenne ich nicht, finde sie aber sehr süß und auch sonst hast du schön ausdekoriert.
Also... :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Mama-Tigger - 30/1/2016 um 13:31

haste toll hingekriegt - gefällt mir :thumbup:

Mandarine - 30/1/2016 um 13:36

Ich danke Euch ganz herzlich !!

Bastel-Rena - 30/1/2016 um 13:58

Die Karte ist Dir wiedermal sehr gut gelungen :thumbup:

Ich find ja nicht nur den Kranz toll sondern auch den geprägten Hintergrund.
Das passt prima zusammen

Lomi - 31/1/2016 um 17:37

Hast Du klasse gewerkelt und den winterlichen Prägefolder hier zu verwenden....suuuuper.....passt alles toll zusammen!! :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=176565