Thema: Charm , Stil oder Alter ?

Forum: Stempeln

Autor Gitte24


Gitte24 - 31/1/2016 um 13:30

Eine Geburtstagskarte

http://up.picr.de/24446406uv.jpg

http://up.picr.de/24446407nm.jpg

LG

Brigitte

von mir gebastelt und fotografiert

Mandarine - 31/1/2016 um 13:37

Cool- gefällt mir sehr gut, auch die coloration und das sorgsam ausgeschnibbelte! :thumbup:
Ich hätte für den "beigen Abschnitt' auf dem das Hauptmotiv ist, vielleicht eine andere Form oder prozentual eine grössere Fläche gewählt, aber das tut der Wirkung durch das witzige Motiv keinen Abbruch! - Jedenfalls hast Du da die Lacher auf deiner Seite- hoffentlich??? :thumbup:

omaute - 31/1/2016 um 13:45

:thumbup: cool

Lomi - 31/1/2016 um 17:34

:lol: :lol: suuuuuper! :thumbup: :thumbup:

sumue - 31/1/2016 um 19:56

Wirklich klasse :lol: :lol: :lol:

Pumbaaalfi - 31/1/2016 um 20:01

total witzig und der Spruch passt wie die Faust aufs Auge zum Motiv :thumbup:

swobo - 31/1/2016 um 20:18

:lol: Klasse Karte! :thumbup: :lol:

Gitte24 - 1/2/2016 um 19:27

Vielen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel:
freue mich wenn die Karte gefällt :happy:
Mandarine stimmt das war es auch was mich gestört hat :happy:

LG

Brigitte

Mamahoney - 2/2/2016 um 07:22

Das Motiv und der Spruch sind der Hammer, super für jedes Geburtstagskind mit Humor.
Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Evtl. hättest du zwischen den beiden Farben
ein passendes Band als "Übergang" wählen können und wie Mandarine schon geschrieben hat,
die braune Fläche könnte ein bisserl größer sein, aber das Motiv ist einfach der Hingucker,
das lenkt von solchen Feinheiten dann ab. :knuddel:

schmidtikowski - 2/2/2016 um 07:38

ganz tolle Karte - das Stempelmotiv ist der Hammer!!!

Bavaria - 2/2/2016 um 07:45

Eine richtig witzige Karte! :c011:

Glitzeroma - 3/2/2016 um 07:08

Ich liebe diese Art Karten. Toll!!!

sanne_brb - 3/2/2016 um 07:13

gitte sag mal, wann warst du hier und hast mich heimlich fotofiert??

genial dein karte

lg susanne

Gitte24 - 3/2/2016 um 10:28

Auch Euch vielen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sanne_brb :gitte sag mal, wann warst du hier und hast mich heimlich fotofiert??
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

hippe - 3/2/2016 um 11:40

Na die ist irgendwie bisher an mir vorbei gegangen..

Auch das Kärtchen hat den richtigen frechen Witz und Charme,
den ich so liebe, schick die Karte.
Das Motiv ist ja auch super.....

jongleurin - 3/2/2016 um 14:08


Zitat von sanne_brb, am 3/2/2016 um 07:13
gitte sag mal, wann warst du hier und hast mich heimlich fotofiert??

genial dein karte

lg susanne



huch... gucksts du aus wie ich???
Solls ja geben :happy:



@ Brigitte
Ich finde die Kate jedenfalls sehr witzig und bis auf die Proportionen echt gelungen... aber das Motiv, wie hier alle sagen, übertüncht jegliche Kritik :knuddel:
Schön gemacht!

Lg Edith

Bastel-Rena - 3/2/2016 um 14:18

Die Karte ist klasse :thumbup:

Das Motiv ist so genial, ich hab mich schlapp gelacht :lol:

Gitte24 - 4/2/2016 um 06:41

Vielen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=176602