Thema: Geburtstagskarte für einen Hobby-Tennisspieler

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 2/2/2016 um 07:24

Hallo,
gestern abend mußte ich mich ganz fix an eine Geburtstagskarte setzen, der Februar kam irgendwie mit Siebenmeilenstiefeln um die Ecke :lol:

http://up.picr.de/24462946cb.jpg

schmidtikowski - 2/2/2016 um 07:36

Für ganz fix gebastelt sieht die Karte super aus. Ich würde mich freuen, wenn mir die Karten auf die Schnelle gelingen.

Bavaria - 2/2/2016 um 07:37

Die Karte gefällt mir, klasse gemacht!

cone77 - 2/2/2016 um 12:25

Die ist super!!!

Pumbaaalfi - 2/2/2016 um 13:42

gut gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 2/2/2016 um 16:48

Na die ist dir aber sehr gut gelungen :thumbup:
" Auf die Schnelle " das ist so gar nicht meins :puzz:

LG

Brigitte

Mamahoney - 2/2/2016 um 21:15

Vielen lieben Dank euch allen. :knuddel:

Das mit dem "Fix" war jetzt ein bisserl mißverständlich. Natürlich ist die Karte nicht ganz so auf die Schnelle entstanden.
Aber ich hatte nachmittags davon erfahren, dass wir für den Ehemann einer Bekannten eine Karte brauchen,
da er einen runden Geburtstag feiert. Und mußte sie bis heute fertig haben, damit wir alle noch unterschreiben können.
Zum Glück hatte ich mir gerade eine Tennis-Stanze gekauft, sonst hätte ich keines seiner Hobbies zur Auswahl gehabt.
Und Männerkarten sind ja nicht immer leicht.
Die Karte ist bei den Mädels gut angekommen, morgen erfahre ich, ob auch das Geburtstagskind sich darüber gefreut hat. :happy:

Lomi - 2/2/2016 um 21:48

Klasse...da wird sich der Beschenkte sehr freuen....hast Du genial gewerkelt!! :knuddel: :knuddel:

Loch Lomond - 3/2/2016 um 06:28

Eine tolle Karte!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

silvi schmidt - 3/2/2016 um 13:04

die ist total cool! :happy:

Mamahoney - 3/2/2016 um 22:26

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:

djerbagirl - 4/2/2016 um 00:49

Cool, die Karte ist Dir wirklich gut gelungen :thumbup:

LG
Danny

kiesl71 - 4/2/2016 um 08:12

Die Karte ist absolut gelungen :thumbsup: :thumbsup: !

Mama-Tigger - 4/2/2016 um 08:33

hast du super gemacht :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 4/2/2016 um 22:25

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:

Nici01 - 4/2/2016 um 22:27

eine schöne passende Karte :thumbup:

Mamahoney - 5/2/2016 um 21:22

Vielen lieben Dank auch dir :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=176642