Thema: Geburtstagskarte :)

Forum: Stempeln

Autor schnurli13


schnurli13 - 6/6/2016 um 10:18

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch :)
Der Schmetterling wurde auf Pergament in weiß embosst.

https://kritzelherz.files.wordpress.com/2016/06/geburtstagskarte_savanne_schmetterlingsgruss1.jpg?w=764
https://kritzelherz.files.wordpress.com/2016/06/geburtstagskarte_savanne_schmetterlingsgruss2.jpg?w=1000&h=326&crop=1

TheRealHoney - 6/6/2016 um 10:56

Die Karte sieht echt genial aus!
Ich liebe schlichte Karten total, bastele eigentlich auch nur clean&simple :lol:
Und die Idee, den Schmetterling auf dem Pergamentpapier zu embossen, ist super, sieht superedel aus :thumbup:

frechesgrinsen - 6/6/2016 um 11:49

Die Karte finde ich auch sehr schön. Wie meine Vorgängerin schon schrieb, ich mag es auch gerne "übersichtlich". :lol:

Gitte24 - 6/6/2016 um 12:43

Sehr schön deine Karte :thumbup:

LG

Brigitte

minella - 6/6/2016 um 14:37

Wunder-, wunderschön deine Karte!
Sie ist schlicht und wirkt sehr edel!

LG Gabi

Bodenbastler - 6/6/2016 um 17:50

Genau mein Farbgeschmack! Gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Mamahoney - 6/6/2016 um 20:45

Eine schöne Karte, das Set ist immer wieder klasse :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=178007