Thema: Eigene Stempel

Forum: Stempeln

Autor Lomi


Lomi - 13/8/2016 um 15:36

Aus meinen selbstgezeichneten Schnecken und Bumibärchen hab ich mir Stempel anfertigen lassen....
Diese beiden Karten hab ich damit mal schnell ausprobiert. Der grüne Bär links ist komplett mit Glossy bearbeitet, dadurch wirkt er schön plastisch, allerdings mein Foto hat schon wieder mal diesen Effekt geschluckt... :exclam:
Dann bin ich mal gespannt, was Ihr dazu sagt....
[img]http://666kb.com/i/dbhtjcgsrf4rh8gxn.jpg[/img]
http://666kb.com/i/dbhtk6uy1nncuefnf.jpg


Meine Zeichnungen/Stempel, meine Fotos, meine Karten
:knuddel: Lomi

Bastel-Rena - 13/8/2016 um 16:06

Ooooh, sind die goldig !

Die Motive find ich alle großartig.
Du kannst zeichnen, daß ist der Wahnsinn
Meinen Respekt :pray:

Wasserstern - 13/8/2016 um 17:44

Deine Karten sehen super aus! :thumbup: :thumbup:

Pumbaaalfi - 13/8/2016 um 18:53

toll gemacht, du kannst sehr gut zeichnen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

swobo - 13/8/2016 um 21:03

Deine Werke sind der Hammer!!! :thumbup: Zeichnen und nun als Stempel umgesetzt!!!?, vorher super tolle Lesezeichen!!!
Mach was daraus! Das ist dein Ding!!! :happy: Ich wünsche dir ganz viel Glück und du wirst es schaffen :knuddel:

Mamahoney - 13/8/2016 um 21:40

Wahnsinn,
die sehen so genial aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
und sind absolut einzigartig,
deine Zeichenkünste sich einfach bewundernswert.

Der Spruch mit dem Gummibärchen-Glas ist auch klasse,
paßt so super dazu.

Sheep - 14/8/2016 um 00:02

Einfach nur klasse...falls Du in Produktion gehst, ich wäre sofort Deine Kundin :thumbup:

Gitte24 - 14/8/2016 um 08:16


Zitat von Sheep, am 14/8/2016 um 00:02
Einfach nur klasse...falls Du in Produktion gehst, ich wäre sofort Deine Kundin :thumbup:


Da stelle ich mich sofort in die Reihe :happy:

LG

Brigitte

Lomi - 14/8/2016 um 18:14

Oh was seid Ihr lieb....ich Danke Euch für die lieben Worte! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Huffi - 14/8/2016 um 19:00

Die sind echt schön geworden.

Nici01 - 14/8/2016 um 19:05

Find ich klasse, eigene Stempel aus Deinen schönen eigenen Entwürfen, toll.
Und die Karten finde ich sehr gut gelungen :thumbup:

hippe - 14/8/2016 um 19:21

Also ich wäre sicher auch ein Käufer...
Die Motive sind so richtig erfrischend und lustig.
Gerne mehr davon Ingrid.

silvi schmidt - 15/8/2016 um 09:26

bin total begeistert über deine kreativität!

wie cool...eigene Stempel. ..und noch dazu sooooooooo süß :lol: :thumbup:

Hex - 16/8/2016 um 06:13

Wow, SUPER!! :thumbsup: vor allem die Schnecken haben mir zugesagt :wink:

nessie37 - 16/8/2016 um 06:28

Toll - mir gefallen deine Stempel und die Karten auch sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

schmidtikowski - 16/8/2016 um 06:34

Die Karten sind der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
Zu dem Spruch mit den Gummibärchen mußte ich mir Gummibärchen aus dem Netz suchen (ich habe auch eine Karte damit gefertigt), doch deine sind der Hit.
Tolle Zeichnungen!!!

IreneKoch - 16/8/2016 um 06:51

Ich habe schon immer deine Lesezeichen bewundert, aber als Stempel gefallen sie mir noch besser.
Ich würde auch sofort Kunde von dir werden.
LG Irene

Papierkram - 16/8/2016 um 09:16

Die Karten sind Klasse. So schön fröhlich. ...und der Spruch. Oberhammer! habe ich gelacht.
Sehr schöne Karten!

Lomi - 16/8/2016 um 19:10

Ich danke Euch ganz herzlich! :knuddel: :knuddel:

Der Spruch ist leider nicht von mir, aber ich finde den einfach so süß! :happy:

Igeli - 19/8/2016 um 07:29

Also meine Zeichnungen könnte man definitiv nicht als Stempel verarbeiten hihi. Höchstens bei einem " Was ist das? -Spiel ".
Aber deine Zeichnungen genial und die Idee mit dem Stempel noch genialer.
Der Spruch ist obersüß.

LG Igeli

Lomi - 24/8/2016 um 16:03

Danke auch Dir für Dein nettes Feedback liebes Igeli :knuddel:

Glitzeroma - 25/8/2016 um 17:13


Zitat von hippe, am 14/8/2016 um 19:21
Also ich wäre sicher auch ein Käufer...
Die Motive sind so richtig erfrischend und lustig.
Gerne mehr davon Ingrid.



Da kann, nein muss ich mich echt anschließen! :beten:

sumue - 25/8/2016 um 19:13

Tolle stempel!!!

Ich würde auch sehr gerne so toll zeichnen.

Zeig mehr :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lomi - 26/8/2016 um 14:29

Dankeschön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Loch Lomond - 26/8/2016 um 15:20

Wunderschöne Karten hst Du gewerkelt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lomi - 29/8/2016 um 11:21

Hab lieben Dank LochLomond :knuddel:

jongleurin - 31/8/2016 um 18:13


Zitat von Glitzeroma, am 25/8/2016 um 17:13

Zitat von hippe, am 14/8/2016 um 19:21
Also ich wäre sicher auch ein Käufer...
Die Motive sind so richtig erfrischend und lustig.
Gerne mehr davon Ingrid.



Da kann, nein muss ich mich echt anschließen! :beten:





da reihe ich mich ein... wunderhübsch... und wenn sie mal verkauft werden sollten, dann steh ich auch mit in der Schlange :-).
Toll gemacht, Lomi... vor allem die Bärchen samt Spruch finde ich einfach nur GENIAL...

:applaus1:

lg Edith


[Editiert am 31/8/2016 um 18:14 von jongleurin]

namaste - 4/9/2016 um 11:06

Man mit dem Talent kannst du aber auch leichter dein Geld verdienen...

Stempel kreieren und dann noch sooooooooooooo süße!!!! :beten: :beten: Die sind echt klasse geworden. beide Karten sind super gelungen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=178483