Thema: Weihnachtskarten mit Henry

Forum: Stempeln

Autor Meerschweinfan


Meerschweinfan - 27/11/2016 um 20:42

Ich möchte Euch auch endlich mal wieder Karten zeigen! Der kleine Henry ist gestempelt und embosst und dann mit Wachskreidestiften und Wassertankpinsel gewischt worden.

http://up.picr.de/27557459sz.jpg
Einzelne Karte für Weihnachten im Schuhkarton.

http://up.picr.de/27557460ik.jpg
Weihnachtskarten für meine Patenkinder. Leider ist das Foto nicht so gut geworden.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Gitte24 - 1/12/2016 um 08:08

Schön geworden deine Karten :thumbup:


LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=179248