Thema: Es muss nicht alles Sinn machen...

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 29/5/2017 um 20:57

Hab auch einiges fertig, muss halt wie immer noch hochladen und zeigen*g. Die liebe Zeit mal wieder.

Ich hab mir diesen tollen Spruchstempel gekauft und musste erst mal überlegen, wie ich ihn einsetze.....gar nicht so einfach...aber mit dieser sehr sehr reduzierten Karte bin ich richtig zufrieden:

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Spa_zpslszqpgt7.jpg

Mandarine - 29/5/2017 um 20:59

Sehr hübsch geworden, auch farblich!! :thumbup:

Nici01 - 29/5/2017 um 21:16

Eine schöne Karte :thumbup:

jongleurin - 29/5/2017 um 22:33

So sehr ich ausdekorierte Karten auch mag und bewundere, aber ne minimalistische Karte ist nochmal was anderes, das ist nämlich gar nicht so einfach...

Die deine ist dir super gelungen! ich mag sie!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg Edith

bimbam - 30/5/2017 um 03:39

Der Spruch ist echt gut, und das Motiv gefällt mir fast noch besser.

nessie37 - 30/5/2017 um 06:22

Das ist eine schöne schlichte Karte, die mir gut gefällt!!!

Bastel-Rena - 30/5/2017 um 13:45

Deine Karte gefällt mir gut :thumbup:

Der Spruch ist gut, den wirst Du sicher noch oft einsetzen :happy:

Pfennig - 30/5/2017 um 14:58

Eine sehr ansprechende Karte - Stempel und Spruch passen prima.

Mamahoney - 30/5/2017 um 21:24

Im Moment kann ich zwar keine Karte sehen, habe sie aber schon auf dem Tablet bewundern können,
die Karte sieht klasse aus. :happy:

Wasserstern - 31/5/2017 um 07:22

Schöne Karte :thumbup: und für's Basteln hat man ja auch nicht immer unbedingt einen Grund-aber es macht doch Spaß! :happy:

aalexa32 - 2/6/2017 um 17:33

Da kannst du auch zufrieden sein. Ich finde sie sehr toll gelungen. :thumbup:

Meerschweinfan - 2/6/2017 um 20:10

Großartig! Ein rundum gelunges Kärtchen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Glitzeroma - 3/6/2017 um 17:44

Einfach nur: KLASSE!

Sunny77 - 9/10/2017 um 06:23

wunderschön - einfach toll :knuddel: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=180537