Thema: noch eine Trauerkarte

Forum: Stempeln

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 2/10/2018 um 13:51

Aus dem gleichen Stempelsatz (Danke an socke66) wie die letzte Karte ist diese Karte entstanden. Auch diese hat leider schon eine Bestimmung gefunden.
Da das Motiv so hoch war, wollte ich es nicht an den Rand klatschen, nur damit ich noch einen Gruß oder Spruch unterbringen kann.
Den Spruch habe ich innen in die Karte gestempelt.

https://up.picr.de/33967042gv.jpg

namaste - 2/10/2018 um 15:14

Wow Petra, die ist herzlich geworden.
Der Engel spricht für sich. Da noch Text.... nee.... ist schon eine schöne Idee den nach innen zu setzen.

Gitte24 - 2/10/2018 um 17:16

Eine sehr schöne dezente Karte. :thumbup:

LG

Brigitte

Bavaria - 2/10/2018 um 19:08

Ist Dir gut gelungen.

Glitzeroma - 2/10/2018 um 19:33

Ja, leider werden auch diese Karten gebraucht........aber du hast die Karte wunderbar gestaltet!

hellerlittle - 6/10/2018 um 16:51


Zitat von namaste, am 2/10/2018 um 15:14
Wow Petra, die ist herzlich geworden.
Der Engel spricht für sich. Da noch Text.... nee.... ist schon eine schöne Idee den nach innen zu setzen.

:thumbup: genau

Yunabelle - 7/10/2018 um 07:34

Gefällt mir sehr gut.

Auch wenn man diese Karten nicht gerne verschenken mag.
Umso schöner, wenn sie einen dann auch berühren.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=182887