Thema: Rechts oder links

Forum: Stempeln

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 3/6/2019 um 09:21

Zum Geburtstag meines Patenkindes, der jedes Jahr auf die Eröffnung der Motorradsaison hin fiebert, fand ich diese Motiv passend.
Ich hoffe nur, dass er kein Problem mit dem Fahrer hat, da er selbst groß und schlank ist.

https://up.picr.de/35910690jk.jpg

jongleurin - 3/6/2019 um 09:56

ein gut durchdachtes Kärtchen... mir gefällt das Motiv, krass, gell :-)... dazu das passende HG-Papier und ein toller Text... :thumbup: :thumbup:

Also ich denke nicht, dass dein Patenkind humorlos ist, er wird sich sicherlich über das gelungene Kärtchen freuen, man bekommt ja nicht so häufig personalisierte Glückwünsche... ne, da würde ich mir keine Sorgen machen :happy:

lg Edith

Pretty Pink - 3/6/2019 um 17:40

Da stimme ich Edith voll und ganz zu! Sehe ich genauso. Sehr schöne Karte und sehr amüsant :thumbup:

Bavaria - 4/6/2019 um 04:53

Die Karte ist Dir sehr gut gelingen.

Meerschweinfan - 5/6/2019 um 13:35

Ein durch und durch sehr, sehr gut gelungenes Kärtchen. Sieht wirklich toll aus.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Gitte24 - 5/6/2019 um 18:48

Ich mag diese Art von Karten. :lol:
Ich finde die klasse. :thumbup:

LG

Brigitte

Loch Lomond - 5/6/2019 um 18:52

Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut und ich denke das sie Deinem Patenkind sehr gefallen wird :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 3/7/2019 um 21:32

Die Karte ist sicher gut angekommen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=183917