Thema: Strandkarte

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 3/7/2019 um 21:46

Hallo,
eine kleine Strandszene auf einer DIN A 5-Karte

https://up.picr.de/36170606vn.jpg

Nici01 - 3/7/2019 um 22:00

wunderschöne Karte :thumbup:
Da bekommt man Lust auf Urlaub.

Bavaria - 4/7/2019 um 06:01

Diese wundervolle Karte paßt auch gut in unsere 7. Challenge!

Haste ganz toll gemacht!

bastelfee64 - 4/7/2019 um 11:26

Die Karte macht richtig Lust auf Urlaub am Meer.
Alles sehr schön! Nur die Möwen sind zu den Strandkörben etwas zu groß, da hätten die Strandkörbe weiter nach hinten und die Möwen ganz nach vorne (unten) gemusst. Das ist aber nur eine Kleinigkeit, die ich immer versuche zu beachten.
Der Spruch ist super!

pipe dream - 6/7/2019 um 11:12

So toll! :thumbup:

Loch Lomond - 6/7/2019 um 14:17

Eine wunderschöne Sommerkarte :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 7/7/2019 um 21:55

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Bavaria
kann ich die jetzt noch nachträglich einstellen ?

@bastelfee64
Ganz so genau nehme ich es nicht, ich habe diese beiden Motive schon mehrmals zusammen verwendet und
die Karten sind bisher immer gut angekommen, aber ja, größenmäßig haut es nicht so ganz hin,
aber die Beschenkte hat sich gefreut.
Mich erinnert das Motiv immer an unsere Strandurlaube, und da kann es schon mal sein, das ein sehr großes Exemplar auf dem Strandkorb Platz nimmt und über alles wacht :lol:

Wasserstern - 8/7/2019 um 07:04

Schöne Karte die mich an unseren Urlaub an der Ostsee im letzten Jahr erinnert. :thumbup: :thumbup:

Nudeltrude - 10/7/2019 um 21:47

Eine sehr schöne Karte :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 14/7/2019 um 21:42

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=184004