Thema: Grüße in pink

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 28/7/2019 um 22:59

Hallo,

mal in pink, diese Farbe gehört nicht so zu meinem sonstigen Repertoire :happy:
https://up.picr.de/36366217ue.jpg


https://up.picr.de/36366271vd.jpg

Bavaria - 29/7/2019 um 04:05

Die Karten hast Du wunderbar gestaltet!

Bastel- Freak - 29/7/2019 um 04:10

Pink ist normalerweise auch nicht so meins, aber sparsam und/ oder richtig eingesetzt, kann es echt super wirken. So wie bei deinen tollen Karten! :love: Mit diesem tollen Grün und Weiß kombiniert wirkt das Pink sowas von edel! :thumbup: Diese Farbkombi ist sehr sehr schön! Passt wirklich alles super zusammen! :love:


[Editiert am 29/7/2019 um 04:16 von Bastel- Freak]

Wasserstern - 29/7/2019 um 07:05

Schöne Karte. :thumbup: :thumbup:

omimoni - 29/7/2019 um 09:14

Sehr schöne Karten :lol: und tolle Farbkombination.

LG omimoni :happy: :happy:

Yunabelle - 29/7/2019 um 11:43

Sehr hübsch :thumbup:

Nici01 - 29/7/2019 um 12:49

Pink ist auch nicht meins, aber die Karten sehen toll aus :thumbup:

Anke AN - 30/7/2019 um 09:53

mir gefallen sie gut, die Zusammenstellung ist richtig klasse.

Mach die "gleichen" Karten nochmal in anderen Farben, dann fällt dir auf wie toll das wirkt.
Ich bin auch nicht so ein "Pink" Liebhaber, habe aber ein paarmal Karten für meine Freundin gemacht und habe da alles in Pink, lila und Glitzer draufgehauen und "irgendwie" gefiel mir das auch :lol: :lol:

Meerschweinfan - 31/7/2019 um 10:12

Einfach nur traumhaft schön. Wieder einmal einfach genial wie Du die Karten gestaltet hast einfach nur großartig.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Mamahoney - 11/8/2019 um 19:51

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gitte24 - 21/8/2019 um 16:36

Du hast die Farbe Pink ganz toll eingesetzt. :thumbup:
Die Karten sind sehr schön geworden. :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=184095