Thema: Happy Birthday mit Penny Black

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 31/8/2019 um 16:39

https://up.picr.de/36650067ie.jpg

https://up.picr.de/36650071hr.jpg

Diesen Penny Black Stempel habe ich mir mal gekauft, weil eine andere Stemplerin damit immer so tolle Karten gezeigt hat....den Kamm und den Schnabel habe ich nochmal coloriert und 3D mässig aufgeklebt, das sieht man auf den Fotos nicht so gut...den Eierkarton mit den Eiern und das Spiegelei habe ich mir bei Gummipan auf der Creativa gekauft...die ausgestanzten Federn waren auch wieder in meiner Bastelsammelkiste...Papier aus der Papierfabrik in Enschede
Der Text Happy Birthday ist so abgerubbelt (?) mit einem Holzstäbchen...auch was aus meinem Bastelfundus...(irgendwie wird es trotzdem nicht weniger....)
der Wellenrand mit einer Handstanze ausgestanzt

Nici01 - 31/8/2019 um 16:55

Tolle Geburtstagskarte :thumbup:

bastelfee64 - 31/8/2019 um 17:28

Der große Topper hat ein sehr süßes Motiv und die Federn rahmen es ganz toll.
Die Eier im Eierkarton und das Spiegelei sind auch ganz tolle Gimmicks dazu.
Ich finde die Karte super!

Bavaria - 31/8/2019 um 19:35

Ganz große klasse!

Anke AN - 1/9/2019 um 11:03

danke schön, ist auch am Freitagabend gut angekommen.

bimbam - 1/9/2019 um 16:06

Tolle Karte :thumbup:

Gitte24 - 1/9/2019 um 17:01

Eine wahnsinnig tolle Karte. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Loch Lomond - 1/9/2019 um 19:02

Da hast Du eine schöne Karte gewerkelt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bastel- Freak - 2/9/2019 um 04:02

Ist schon wieder Ostern? :lol: Ɉ:

Diese Karte ist jedenfalls wunderschön! :love:

Meerschweinfan - 4/9/2019 um 10:47

Genial! Ein wirklich cooles Kärtchen.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Papierkram - 5/9/2019 um 16:37

:thumbup: coll, die Karte :thumbup:

Sunny77 - 12/1/2021 um 02:13

einfach wunderschön, gefällt mir super gut

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=184204