Thema: 10 Monate bis Weihnachten

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 1/3/2020 um 21:39

Hallo,

weiter geht die Serie:

https://up.picr.de/37983341us.jpg

Nici01 - 1/3/2020 um 21:48

Auch sehr schön :thumbup:

Bavaria - 2/3/2020 um 05:10

Eine sehr ansprechende Karte!

Gitte24 - 2/3/2020 um 06:39

Gefällt mir sehr gut. :thumbup:

LG

Brigitte

namaste - 2/3/2020 um 09:36

Die Idee mit den drei Bäumen finde ich super. Besondersm#, dass du Tannen als Motiv hast.
Finde das macht was her.

pipe dream - 2/3/2020 um 16:08

Auch eine schöne Karte!
Man kann nie früh genug damit anfangen. :lol:

bastelfee64 - 2/3/2020 um 18:32

Die Idee mit den gestanzten Tanne aus Tannen-Motivpapier gefällt mir, aber am besten gefällt mir wieder dieser "Ä Tännschen"-Stempel. Da muss ich jedes mal schmunzeln, wenn ich den sehe.

Lomi - 8/3/2020 um 16:08

Obwohl ich gerade nichts weihnachtliches mehr sehen kann :lol: ....Deine Kärtchen ist auf jeden Fall wieder klasse geworden und den Spruch mag ich auch sehr gerne! :knuddel: :knuddel:

Mamahoney - 8/3/2020 um 17:17

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:





Zitat von Lomi, am 8/3/2020 um 16:08
Obwohl ich gerade nichts weihnachtliches mehr sehen kann :lol: ....Deine Kärtchen ist auf jeden Fall wieder klasse geworden und den Spruch mag ich auch sehr gerne! :knuddel: :knuddel:





Ich glaube, wenn ich die Karten nicht alle bereits im Januar gebastelt hätte, wäre aus dem Projekt "... Monate bis Weihnachten" auch nichts geworden. Im Moment kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, die Weihnachtsbastelsachen in die Hand zu nehmen. :lol:

Meerschweinfan - 16/3/2020 um 14:11

Zauberhaft. Was für ein außergewöhnliches Kärtchen. Einfach nur der Oberkracher und unglaublich toll.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Mamahoney - 22/3/2020 um 21:56

Vielen lieben Dank auch dir :knuddel:

Sunny77 - 12/1/2021 um 02:34

gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=184850