Thema: Trauerkarte mit Baum

Forum: Stempeln

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 14/4/2020 um 12:24

Bei den Karten für den Vorrat habe ich auch eine Trauerkarte gestempelt.
Der Baumstempel (LaBlanche) lag für diesen Zweck sowieso schon in meiner "Themenkiste Trauer".

https://up.picr.de/38297027zb.jpg

Den Spruch habe ich in voller Absicht NICHT auf ein zusätzliches Schildchen gestempelt. Ich finde das so (vielleicht "einfach" gehalten) gerade schön!

Nici01 - 14/4/2020 um 12:25

Die Karte gefällt mir auch :thumbup:

sabkim - 14/4/2020 um 14:55

Sehr stimmig und dezent....
und doch mit großer Aussagekraft... :thumbup: :thumbup:

Loch Lomond - 14/4/2020 um 15:11

Das ist eine sehr stimmige Trauerkarte :thumbup:

Lomi - 19/4/2020 um 12:02

Leider benötigt man auch diese Art von Karten....Du hast das auf jeden Fall sehr schön gemacht und dass der Spruch direkt aufgestempelt ist, passt hervorragend dazu :thumbup:

Mamahoney - 19/4/2020 um 21:01

Deine Karte gefällt mir, eine Trauerkarte braucht keine großen Schnörkel,
den Stempel könnte ich auch mal wieder hervorholen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185007